Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Eingelocht

Noch mehr Rohrspaß

par Frotty     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.437' E 007° 28.814' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 21. septembre 2021
 Publié le : 23. septembre 2021
 Dernière mise à jour : 05. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC16ED7

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
59 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Kletterspaß an der Emscher par Frotty

Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieses Loch bot sich perfekt an, um einen Petling dort zu verstecken.

Auch hier müsst ihr ein wenig klettern oder alternativ sollte angeln funktionieren.

Bitte wieder richtig einlochen.

Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Abschluss
Abschluss

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eingelocht    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 13. juillet 2023, 12:40 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

nach ich gestern an dieser Stelle die Vorerkundigungen eingeholt habe, kam ich dann heute mit zusätzlichem Equipment vorbei. Die Angel liegt ja immer im Auto. Aber das Klebeband sonst nicht. ;-)

So spazierte ich heute Mittag also nochmals hierher und schritt ans Werk. Erwartungsgemäß ging bergen etwas einfacher als wieder plazieren, aber am Ende war die ganze Aktion kein Problem. Ich mußte nur ein paar mal unterbrechen um keine ungewollte Show für Spaziergänger zu bieten. Auf jeden Fall wurde am Ende auch alles wieder ordnungsgemäß eingelocht.

Gefunden: 13.07.2023 um 12:40 Uhr

Danke für den Cache an Frotty.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #593
( Summe #6890 )

trouvé 29. mai 2023, 16:25 BVBThomsen trouvé la géocache

BVBThomsen

Gefunden mit Juni. Schwierig hochzukommen.

Les images pour ce log :
IMG_0IMG_0

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2023 Kurise trouvé la géocache

Weiter ging es am Rohr und dieser Cache sollte nun auch der letzte sein, welcher sich mit diesem Konstrukt beschäftigt. Durch die beiden anderen Dosen hatte ich schon eine grobe Vorahnung, auf was ich mich so einlassen kann und zuversichtlich habe ich mich nach oben begeben. Ein wenig geschaut auf allen Seiten, hier mal alles abgetastet aber nix entdecken können. Mmmh, vielleicht doch noch eine Position höher? Also noch einmal ein wenig höher begeben aber auch dort konnte ich nix erhaschen, was nach einem Cache aussehen würde und zu der Bemerkung von Koalezza würde jenes auch nicht mehr ganz passen, da die Dose fern von Sichtweise gewesen wäre.

Ich habe also ein wenig überlegt und bin auf eine andere Idee gekommen, eventuell bin ich ja auf dem falschen Konstrukt? Also fix wieder runter, die Umgebung ein wenig inspiziert und siehe da, dort sieht doch etwas leicht verdächtig aus! Also fix nach oben gegangen und siehe da, dort hing dann auch der Petling! Der passt hier wirklich perfekt hin, da hat der Owner recht. Worauf man jedoch beim Anstieg aufpassen sollte ist, dass es dort oben leider einige Glasflaschensplitter sind, an welchen man sich leicht schneiden kann (Keinerlei Ahnung wie die es nach dort oben geschafft haben). Ein paar habe ich mal gesorgt, so dass man wohl etwas weniger aufpassen muss, wenn man sich auf dem Weg nach oben begibt. 

trouvé 23. septembre 2021, 01:00 Koaleeza trouvé la géocache

Hier findet man ein Paradebeispiel für Tarnung in voller Sicht. Wenn man nicht danach sucht, könnte man glatt vorbeifahren. Einmal gesehen kann man ihn aber nicht mehr übersehen. Vorsichtig nach dem scheinbar instabilen Griff gegriffen - bombenfest. In 2-3 schönen Zügen ist dieser Cache gut zu erklettern. Das hat Spaß gemacht. Danke für ein weiteres kleines Boulder-Problem!