Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

webcam cache (Gifhorn)

happy birthday Holzwurmfamilie

por mic@     Alemania > Niedersachsen > Gifhorn

N 52° 29.290' E 010° 32.720' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. octubre 2021
 Publicado en: 01. octubre 2021
 Última actualización: 30. noviembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16EEB

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
63 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, mit dem ich schon mal 24 Stunden auf Tour war. Er kommt zwar nicht aus Gifhorn, aber vielleicht besucht er ja mal das dortige Schützenfest, daß zur Erinnerung an die Gifhorner Soldaten, die in der Schlacht bei Waterloo gegen Napoleon eingesetzt wurden, jährlich in der Woche des 18. Juni stattfindet.

Aufgabe:
Positioniere Dich auf die Schachtabdeckung an der Laterne (siehe gelber Kreis).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por webcam cache (Gifhorn)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. febrero 2024, 17:30 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Nach meinem Arbeitstag in Gifhorn wollte ich noch einige offene Adventure-Lab-Stationen in der Fußgängerzone absolvieren.

Dabei stattete ich auch dieser, mir noch fehlenden Webcam meinen Besuch ab und ließ mich hier ablichten.

Ich sehe gerade, dass das ja sogar noch der {TTF} war.

TFTC

Imagen para el log de entrada
johnny_cache11 vor der Webcam Gifhornjohnny_cache11 vor der Webcam Gifhorn

encuentran 28. noviembre 2023, 21:34 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 28. November 2023 21:34

Heute abend ein wenig durch Gifhorn geschländert.

Dabei auch gerne diese Webcam besucht.

Vielen Dank für den Spaß

DfdC sagt der nette lavette *610*

Werbung in eigener Sache 😇

Am 1. Advent wird wieder Billard gespielt.
🟫🟫🟫🟫🟫🟫🟫
🟫🕳🟩🟩🟩🕳🟫
🟫🟩🟩👨🟩🟩🟫
🟫🟩🦯🥼🎱🟩🟫
🟫🕳🟩👖🟩🕳🟫
🟫🟩🟩🧦🟩🟩🟫
🟫🟩🟩🟩🟩🟩🟫
🟫🕳🟩🟩🟩🕳🟫
🟫🟫🟫🟫🟫🟫🟫
     ⚪️🟡🔵🔴🟣
     🟠🟢🟤🟡⚫️ https://coord.info/GCA4569

Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
⬜🌞⬜☁️⬜
⬜⬜👑⬜⬜
⬜⬜👨⬜⬜
⬜🍺🧥🌭⬜
⬜⬜👖⬜⬜
🍀🌿🧦🌱☘️
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

Später im Jahr gibt's das MEGA am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer?
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 27. septiembre 2022, 15:26 MarvRie ha encontrado el geocache

FTF 😁 wurde ja auch mal Zeit 😅

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

disponible 18. enero 2022 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Kamera läuft, Schachtabdeckung wartet auf seinen FTF-Besucher Cool.

Imagen para el log de entrada
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022