Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SVC: Fantasie-Wegweiser

nicht existierende Orte #Schilder #richtungsweisend

von cacher.ella     Deutschland

N 54° 20.212' E 007° 37.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Oktober 2021
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2021
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F23

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
24 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Finde phantasivolle Wegweiser die an phantastisch Orte führen. (siehe Beispielbild)

Zwischen den Schildern dürfen sich auch reale Orte wie zum Beispiel: Hühnerstall, Kaka-Pippi-Land usw. tummeln. Es kann aber auch nur ein Schild mit Phantasienamen sein z.B. Wolke 7 unter anderen realen Orten.

 

Um diese Safari zu Loggen musst du einen solchen ähnlichen Wegweiser finden. Mache ein Foto davon und erzähle welche Orte du selbst schon einmal "besucht" hast, oder welcher Ort dir darauf fehlt. Nenne die Koordinaten in deinem Log.

Die Safari darf einmal als Fund geloggt werden. Jeder Wegweiser darf einmal als Fund geloggt werden.
Bei Teamlogs bitte Nennung aller Nicknamen im ersten Log.


 

 

 Viel Spaß auf der Safari!  

 

 

 

    Beispielkoordinaten: N 53° 49.237 E 008° 35.433

   


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Fantasie-Wegweiser    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Dezember 2022 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Gesehen, dass ich solch einen Wegweiser schon durch das Geocachen der Geocaching.com Site gefunden habe. Koords: N 047° 20.761' E 008° 17.458'

Bilder für diesen Logeintrag:
Wohin???Wohin???


zuletzt geändert am 21. Dezember 2022

gefunden 15. Dezember 2022, 18:18 Titloleli hat den Geocache gefunden

Alling

N 48 08.108 E 011 17.983

Heute bei nicht so tollem Wetter hier angehalten und die Schilder studiert. Am meisten hätte mich der Pool gereizt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Wegweiser: In AllingTitloleli und die Wegweiser: In Alling

gefunden 29. Oktober 2022, 15:02 TeamMB hat den Geocache gefunden

In Laufen bei N 47° 56.277' E 012° 56.233' gibt es auch so einen Wegweiser. Besucht hab ich noch keinen der Orte.  ;)
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 24. Oktober 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 04.507 E 009 57.201

 

Am Montag habe ich die Gegend in und um Neumünster unsicher gemacht. Auf einem Spaziergang ist mir ein Wegweiser in Richtung Narnia und Panem aufgefallen. Die restlichen Schilder habe ich leider nicht gesehen; ich fühle mich immer unwohl dabei, in Vorgärten zu knipsen und habe das nur schnell im Vorbeigehen gemacht. Aber das hier fand ich hübsch gemacht. Selbst war ich allerdings bisher weder in Panem noch in Narnia. Aber vielleicht standen ja auch das Auenland oder Ankh-Morpork auf dem Wegweiser.

Danke für diese wegweisende Safari. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Bude von PanemDie Bude von Panem

gefunden 28. Juli 2022, 19:45 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Letzte Jahr auf einer Cacherunde in Cuxhaven 🥰

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,

Brennnesseln verteilen ihre Kraft,

Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,

Mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1