Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: Fantasie-Wegweiser

 nicht existierende Orte #Schilder #richtungsweisend

von cacher.ella     Deutschland

N 54° 20.212' E 007° 37.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Oktober 2021
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2021
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F23

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Finde phantasivolle Wegweiser die an phantastisch Orte führen. (siehe Beispielbild)

Zwischen den Schildern dürfen sich auch reale Orte wie zum Beispiel: Hühnerstall, Kaka-Pippi-Land usw. tummeln. Es kann aber auch nur ein Schild mit Phantasienamen sein z.B. Wolke 7 unter anderen realen Orten.

 

Um diese Safari zu Loggen musst du einen solchen ähnlichen Wegweiser finden. Mache ein Foto davon und erzähle welche Orte du selbst schon einmal "besucht" hast, oder welcher Ort dir darauf fehlt. Nenne die Koordinaten in deinem Log.

Die Safari darf einmal als Fund geloggt werden. Jeder Wegweiser darf einmal als Fund geloggt werden.
Bei Teamlogs bitte Nennung aller Nicknamen im ersten Log.


 

 

 Viel Spaß auf der Safari!  

 

 

 

    Beispielkoordinaten: N 53° 49.237 E 008° 35.433

   


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Fantasie-Wegweiser    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. November 2021 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf einem Spaziergang duch eine Kleingartenkolonie in Berlin-Märkisches Viertel entdeckt. Leider sind keine Entfernungen angegeben. Wäre vieleicht mal ganz interessant, wie weit man da gehen muss.Zwinkernd

N 52° 36.026  E 013° 21.961

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WegweiserDer Wegweiser
LogbeweisLogbeweis

gefunden 02. November 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Eigentlich auf GC Tour unterwegs. Aber, wenn der eine einen Multi berechnet finde ich den Weg nach Bullerbü.
Gefunden in Munkbrarup, Kreis Schleswig Flensburg bei:

N 54 48.251 E 009 34.102

DfdS

Weitere Informationen unter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wir_Kinder_aus_Bullerbü

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷
📷📷
📷📷

Hinweis 25. Oktober 2021 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzung: Es kann auch ein Schild mit Phantasienamen sein z.B. Wolke 7 unter realen Orten.

Viel Spaß!