Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Dordrecht, eine historische Altstadt bei Rotterdam

Weltkulturerbe

von Ammerschatz     Deutschland

N 51° 48.843' E 004° 39.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 01. November 2021
 Veröffentlicht am: 01. November 2021
 Letzte Änderung: 16. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F52

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dordrecht

Nur 25 min. mit dem Zug von Rotterdam entfernt. Eine beeindruckende Altstadt mit prächtigen niederländischen Kaufmannshäusern. Die Menschem hier sind offen und hilfsbereit. Die kleinen Stadtinseln, Häfen und Kanäle erinnern neben Amsterdam ein wenig an Venedig.

 

Aufgabe:

Wie lautet die Jhreszahl auf der dortigen Bodenplatte gegenueber der grossen Kathedrale (grote Kerk) ? Das ist das Passwort für den Login.

 

Founders Pic:

Bitte ladet noch ein Bild mit der Kathedrale hoch. Dieser Cache ist KEIN Potatoe-Cache Zwinkernd

 

Euer Ammerschatz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Xnany, anur qrf Nygfgnqgunsraf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bodenplatte
Bodenplatte
Hafeninsel
Hafeninsel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dordrecht, eine historische Altstadt bei Rotterdam    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2023, 20:17 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Fähre nach Hull habe ich hier halt gemacht. Nach ein wenig Verzweiflung habe ich die weitere Umgebung abgesucht und ca. 50 Meter im Off die Tafel gefunden. Soll das so sein oder ist die Tafel bei den Bauarbeiten verlegt worden?
Wie dem auch sei, danke für die Pause.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. Juli 2023, 18:52 Sanibel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir, Pantheon2 und ich, einige Caches besucht. Der Cache " Dordrecht, eine historische Altstadt bei Rotterdam " wurde gesucht und gefunden. Danke für den Cache.
Sanibel

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. Juli 2023, 18:12 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Heute haben Sanibel und ich einige Caches/Lab's besucht. " Dordrecht, eine historische Altstadt bei Rotterdam " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an Ammerschatz und Danke für den Cache.
Pantheon 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Große KircheGroße Kirche

gefunden 15. September 2022, 12:32 hema-familie hat den Geocache gefunden

De kademuur wordt opnieuw gerenoveerd, waardoor de steen verstopt lag.
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Afbeelding 1Afbeelding 1

gefunden 13. August 2022, 14:31 gerhommes hat den Geocache gefunden

Mijn 1e gevonden in opengeocaching, en gelijk STF.
Wel gevonden met een flinke afwijking nan ongeveer 50m en wel op 51.48.868/004.39. 574
Maar toch leuk, geeft geocachen voor mij weer een nieuwe demensie.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Grote Kerk DordrechtGrote Kerk Dordrecht