Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Auf dem Weg nach Weihnachten

🕯️. Advent

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 45.489' E 009° 33.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. November 2021
 Veröffentlicht am: 28. November 2021
 Letzte Änderung: 05. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F54

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

                                       

 

                   Ein besonderes Strahlen erhellt wieder die Welt,

 die weihnachtliche Zeit mit der ersten Kerze Einzug hält.



Eure Aufgabe:
Helft der Katze in ihr Körbchen.

E=1
A=2
D=3
B=4
C=5



Den Cache findet ihr bei:

N54°  45.505
E009° 33._0_

Nehmt bitte einen Stift und Zettel mit, es gibt immer etwas zum notieren!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Rypu hagre "Qnpu"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg nach Weihnachten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. August 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss.

gefunden 15. Dezember 2022 OHARRA 1 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel war fix gelöst und sollte eigentlich heute Morgen auch diese Dose gefunden werden aber da hatte ich wohl die Augen noch nicht ganz auf!so ging es denn spät mach Feierabend auf dem Heimweg noch schnell hier vorbei um noch einmal ordentlich nachzusehen.

Endlich konnte ich auch diese finden!!!🎅

Vielen Dank für das legen und pflegen und beste Grüße aus der Nachbarschaft 🤗

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Januar 2022, 15:15 zoki hat den Geocache gefunden

super geklappt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Januar 2022, 15:00 zoki hat den Geocache gefunden

DFDC, lG

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2022, 14:52 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Auch die zweite Weihnachtsdose konnte gut gefunden werden, diesen "Weg" hatte ich schon einmal betreten, damals war hier so weit ich mich erinnere ein GC-WWAC-Cache. Passt also, weihnachtliceh Gegend.

Allgemeiner Log:
Die letzten Tage war wetterbedingt nicht so viel möglich, heute musste ich aber mal wieder vor die Tür und ein paar Dosen suchen. Ein Blick vor die Tür zeigte zwar eine dünne Schneedecke, aber die Sonne sollte des ganzen Tag vom Himmel strahlen (tat sie dann auch...).

Hauptsächliches Ziel war Bonstrup und die "M - 4/10.000"er, aber auf dem Weg dahin und später zurück nach Hause wurde so mancher GC- und OC-Cache auch noch eingesammelt. Vielen Dank an alle Beteiligten die mir mit ihrer Arbeit diesen Tag ermöglicht haben.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft an die (oftmals gut bekannten) COs
T4T$