Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Auf dem Weg nach Weihnachten

🕯️🕯️. Advent

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 45.520' E 009° 30.854' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. November 2021
 Veröffentlicht am: 05. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 05. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F55

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

                                                     

                     Kerzenschein und Pfefferkuchenduft,

                        der zweite Advent liegt in der Luft!



Eure Aufgabe:

Findet den Weg zur Hundehüte.


C=6
A=7
B=8
D=9



Den Cache findet ihr bei:

N54° 45.48_
E009° 30._36

Nehmt bitte einen Stift und Zettel mit, es gibt immer etwas zum notieren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvtragyvpu zntargvfpu! .... Nore buar Unyg jveq qnf avpugf.
Wrgmg fgru' vpu qenhs!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg nach Weihnachten    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 05. August 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss.

gefunden 15. Dezember 2022 OHARRA 1 hat den Geocache gefunden

04.15uhr,der frühe Vogel....kann nicht cachen, aber ich. 🤗

Das Rätsel war fix gelöst und heute Morgen noch vor Dienstbeginn ging es los zur Dose. 

Gut gefunden und vielen Dank für die schöne Aufgabe an die bekannten owner 🙋‍♂️🎅

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

Bevor das nächste Weihnachten schon wieder ansteht, wollte ich diesen noch finden.

Beim ersten Versuch mussten hier unbedingt zwei Radfahrerinnen stehen und schnacken.

Heute hatte ich hier meine Ruhe und konnte ungestört loggen.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Januar 2022, 15:00 zoki hat den Geocache gefunden

War schiet Wetter, aber wir hatten gute Hilfe, gut geklappt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2022, 15:05 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Auch die dritte Weihnachtsdose konnte gut gefunden werden, die Suche dauerte aber eine Weile. Zwar hatte ich gesehen, wonach ich suchte, hatte es aber nicht als Versteck gedeutet. Man lernt nie aus...

Allgemeiner Log:
Die letzten Tage war wetterbedingt nicht so viel möglich, heute musste ich aber mal wieder vor die Tür und ein paar Dosen suchen. Ein Blick vor die Tür zeigte zwar eine dünne Schneedecke, aber die Sonne sollte des ganzen Tag vom Himmel strahlen (tat sie dann auch...).

Hauptsächliches Ziel war Bonstrup und die "M - 4/10.000"er, aber auf dem Weg dahin und später zurück nach Hause wurde so mancher GC- und OC-Cache auch noch eingesammelt. Vielen Dank an alle Beteiligten die mir mit ihrer Arbeit diesen Tag ermöglicht haben.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft an die (oftmals gut bekannten) COs
T4T$