Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Blutbad in Laa/Thaya!

Fall 2 der Weinviertler Ermittlungsserie (OCOC16F85)

por Ryps     Austria > Niederösterreich > Weinviertel

N 48° 43.237' E 016° 23.112' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. noviembre 2021
 Publicado en: 21. noviembre 2021
 Última actualización: 06. abril 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16F8D

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Blutbad in Laa/Thaya!

Deine Hilfe wird dringend benötigt.
Um die Umstände aufzuklären solltest du an folgenden Orten ermitteln:

  • N48° 43.460 E16° 23.311
  • N48° 43.252 E16° 23.264
  • N48° 43.236 E16° 23.153
  • N48° 43.593 E16° 23.127
  • N48° 43.161 E16° 23.275

Benötigt werden folgende Informationen: der Täter, das Opfer, Ausgangspunkt der Tat, die Tatwaffe, das Motiv.

Hast du alle Fakten/Indizien recherchiert, kannst du deine Ermittlungsergebnisse hier noch überprüfen:

Blutbad in Laa/Thaya!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 48° 43.460'
E 016° 23.311'
Ermittlungsort 1
Punto de Referencia
N 48° 43.252'
E 016° 23.264'
Ermittlungsort 2
Punto de Referencia
N 48° 43.236'
E 016° 23.153'
Ermittlungsort 3
Punto de Referencia
N 48° 43.593'
E 016° 23.127'
Ermittlungsort 4
Punto de Referencia
N 48° 43.161'
E 016° 23.275'
Ermittlungsort 5
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blutbad in Laa/Thaya!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2022, 05:40 SabineAndi14 ha encontrado el geocache

Hier hatten wir anfangs keinen Durchblick nach was genau ausschau gehalten werden soll 🤔
Nachdem der Checker zum Gefühlten 1000x nicht grün werden wollte, gab es vom werten Owner einen Hinweis und heranführen an die Lösung 😃. Bei einigen Hinweisen dachten wir zu kompliziert und waren auch blind 🙈, sodass wir zu  Hinweisen erneut gehen musst 😅
Hat auf alle sehr viel Spaß gemacht, und der Ehrgeiz war geweckt 😊
TFTC 😊

encuentran 12. abril 2022 feit ha encontrado el geocache

Mit dem Rätsel hatte ich so meine Schwierigkeiten. Am Anfangs dachte ich zu kompliziert, mit den unzähligen "Variablen" war die Lösungsfindung mittels Checker für mich zu langwierig. So folgte ein Feedback an den Owner und wollte die Sache einfach ruhen lassen. Es folgte aber eine schriftliche Konversation mit dem Owner, wobei ich an die Lösungsfindung herangeführt wurde. Somit entdeckte ich den "roten Faden", der mich zu den richtigen Wörtern führte. Beim Motiv war es für mich sehr schwer, ich war zwar von Anfang auf der richtigen Spur, aber immer knapp am richtigen Lösungswort vorbei. Schließlich ging es aber doch. Nochmals Dank an den Owner.

TFTC.