Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hin & Mit am Schillcafe

von Black_Tigers     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.712' E 010° 53.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2021
 Veröffentlicht am: 17. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1700D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein einfacher Hin & Mit am Schill-Cafe

Kein Besonderer Ort, wie gesagt Hin und Mit.

Muggelalarm  :D die Uhrzeit des Besuchs sollte mit bedacht gewählt werden!

AN DIESEM ORT HERRSCHT MASKENPFLICHT! Bitte haltet euch daran!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgm qvpu haq Jnegr nhs qra Ohf, qre Rvafgvrt vfg "erpugf" :Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hin & Mit am Schillcafe    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2021 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour nach Augsburg einige neue Caches abgeklappert. Hier war das Versteck mit Hilfe des genauen Hints recht schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 03. Juli 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Rad ein paar Dosen in und um Augsburg eingesammelt.

Hier wartete ich kurz, dann hatte der Bus alle Haltestellenmuggel aufgesaugt und es konnte ratz-fatz geloggt werden.

Vielen Dank
wolle1964

 

Nachgeloggt auf OC

gefunden 10. April 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Oh - ein neuer Opencache - freu Schön, das dieser Cache nun auch hier auf der Plattform gelistet ist, wo man auch die Namen anderer Plattformen erwähnen darf. Ist ja nicht bei jeder Plattform so. Und hier mein Nachlog mit dem Original Log von Geocaching

 

Heute ging es zum Reifenwechsel

So bin ich also heute mit Winterreifen losgefahren und mit Sommerreifen wieder heimgekommen.

Und irgendwo dazwischen muss der Frühling verloren gegangen sein.

Zumindest gebe ich es zu, das wahrscheinlich ich daran Schuld bin, das es nun wieder Winter ist.......

Zuerst aber noch 5 Dosen hier in Lechhausen und Firnhaberau angefahren, die ich bisher noch nicht hatte.

Beim Sweco habe ich mich wohl so von der drei links und drei rechts verwirren lassen, das ich hier doch glatt einen TJ gebraucht habe.

Und eigentlich war ich schon richtig, aber nicht genau genug geschaut.

Dann bin ich mal wieder am Gaswerk Lechhausen vorbei gekommen und hab mir den Neubau an der Stelle angeschaut und dann noch eine Dose versteckt. Hatte noch etwas Zeit bis zum Reifenwechsel.

Dann war e soweit und mein Wagen bekam die Sommerschuhe.

Und nebenbei auf dem Hof umgeschaut und was entdeckt.

Ich glaube ich bin bald wieder beim Händler.

Wird aber dann glaube ich nicht so günstig wie heute........

Danach ging es nach Hause und dann zusammen mit Rotfi und Patta eTrex noch in die Münchner Ecke.

Aber das ist eine andere Geschichte.


Vielen Dank an Black_Tigers fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 02. April 2021 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass dieser Cache jetzt auch auf OC gelistet ist.

Hier die Kopie unseres Logs von GC:

Auf unserer kleinen Radlrunde haben wir heute einige Dösle von Black-Tigers abgeklappert, u.a. auch dieses.
Diese Art von Versteck ist uns hinlänglich bekannt, sodass wir das Dösle problemlos aufspüren konnten.
Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis sämtliche Haltestellenunterstände Augsburgs bestückt sein werden.
Herzliche Grüße von MoWoWing.