Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Info am Schilderwald

von Black_Tigers     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 27.523' E 010° 48.985' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Dezember 2021
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1701B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir haben uns gedacht das wir Gablingen Cachemäßig mal etwas erschließen müssen.

Also haben wir es uns zur Aufgabe gemacht dort ein paar zu legen.

Zum Cache selbst gibt es nicht viel zu sagen, für viele nur ein Statistikpunkt aber von hier aus

kann man eine schöne Spaziergehrunde starten und daher ist der Ort vielleicht doch interessant.

Man kann sich auch über den Naturpark "Westliche Wälder" informieren

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trfpuenhog bqre qbpu avpug?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Info am Schilderwald    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2023, 16:36 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal etwas die Füsse vertreten und eine Runde in Gablingen gedreht.
Sofort eine verdächtige Stelle gesehen, aber die Dose war dann direkt daneben.
Logbuch war etwas feucht!
Danke für das Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 03. Juli 2022, 18:07 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 02. Juli 2022, 13:13 moselmann68 hat den Geocache gefunden

Hier im Schilderwald wachsen zwar keine Apfelbäume, Buchen,  Fichten oder Birken, usw. , doch man kann durchaus ein Früchtlein ernten 😉😄!
Frisch gepflückte Grüße vom Moselmann68
2. Juli 2022 13:12

gefunden 06. März 2022 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf unserem heutigen Spaziergang durch Gablingen.
Wie auch bei den anderen passten die Koordinaten perfekt und dank des deutlichen Hinweises konnten wir den kleinen Schlingel sofort aufspüren.

Insgesamt hat uns die Cacherunde durch Gablingen sehr gut gefallen und wir waren auf ganzer Linie erfolgreich.
Alle Dosen waren fair versteckt, die Koordinaten perfekt eingemessen und die zusätzlichen Hinweise halfen uns immer schnell, ans Ziel zu kommen.
Das fröstelige, windige Wetter sorgte dafür, dass kaum Muggels unterwegs waren, sodass wir immer unbeobachtet suchen und loggen konnten.

Vielen Dank für die nette Runde und liebe Grüße an Black_Tigers

von MoWoWing.

gefunden 19. Februar 2022, 16:26 Diablo31 hat den Geocache gefunden

Hin und mit...