Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

High-Light

Micro-Nachtcache - in 15 Minuten machbar, Taschenlampe!

von irydium     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.755' E 009° 00.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 05. Februar 2006
 Gelistet seit: 05. Februar 2006
 Letzte Änderung: 04. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1702
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
226 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nachtcache - stärkere Taschenlampe nicht vergessen!

Parken kann man am Straßenrand 8m weg von N48° 42.811 E009° 00.161, dem Startpunkt zum wohl lohnensten Nachtaufstieg. Befestigte Wege auf öffentlichem Gelände müssen nicht verlassen werden - mit Ausnahme der letzten Meter. Andere Ausgangspunkte sind möglich.

Viel Spaß bei High-Light! Irydium

PS:
Hunde dürfen an der Leine mitgeführt werden - Beschilderung beachten, da auch Bereiche für Hunde gesperrt sind. (Der direkte Weg vom angegebenen Parkplatz ist aber für Hunde erlaubt.)

Translation follows soon ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für High-Light    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist und die Dose fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. März 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendspaziergang mal hier vorbeigeschaut. Das Versteck hat sich auch recht schnell gezeigt und ich konnte in Ruhe loggen.
Vielen Dank

gefunden 20. Januar 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog auf oc, hier der gc.com-Log:

Bevor es morgens wieder früher hell wird bin ich heute trotz Sauwetter mal hier hoch gestiegen um das Highlight zu begutachten. Wenigstens war es so 100% muggelfrei.

Mit dem Wetter hatte ich Glück, es blieb kurzzeitig trocken. Am Horizont war aber schon heftiges Wetterleuchten zu sehen. Schönes Schauspiel. Und kaum saß ich wieder im Cachemobil, ging es auch schon los mit der Sauerei von oben.

Das Dösle war gut zu finden, dank guter Leuchte war der nicht weit entfernte Reflektor schnell entdeckt. Es gibt durchaus die eine oder andere Dose, die weiter im off liegt. Insofern geht der Cache fast auch als Tradi durch

Danke für das frühmorgendliche Dösle sagt Herr donweb

gefunden 19. Dezember 2011 schopi68 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, wie oft ich dieses Listing schon aufgerufen habe. "Unbekannter Cachetyp" auf gc.com aber als normaler multi gelistet... was würde mich hier wohl erwarten? Gemeinsam mit jp-airbrush hab ich mich jetzt der "Herausforderung" gestellt und es war gar nicht schwer. Der Aufstieg und der Ausblick sind wirklich lohnenswert. Das Dösle war auch recht schnell gefunden, nachdem ich an den angegeben Koords kurz geleuchtet hatte.

Hat Spaß gemacht!

Danke für das Dösle!

Bursche