Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

UHU#3 'Gänsweidsee'

door Uhu54     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 55.817' E 008° 31.226' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. december 2021
 Published on: 18. december 2021
 Laatste verandering: 02. januari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17028

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier an der Alten Gerauer Straße befindet sich verstecke eine Bank im Schatten mit schönen Blick auf den Gänsweidsee. Gerade im Sommer lohnt es sich, einmal anzuhalten und die Ruhe und Naturbelassenheit des Gewässers zu genießen.

Im Winter kann man immer wieder eine Schar Kanadagänse beobachten, die vom nahegelegenen Hegbachsee anfliegen und sich hier an den reichlich vorhandenen Fischen und anderem erfreuen.

Noch ein Hinweis: Zum Bergen ist ein kleines ECA notwendig. Bitte dann auch wieder genauso verstecken.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van UHU#3 'Gänsweidsee'    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 02. januari 2023 Uhu54 has archived the cache

Gevonden 18. april 2022, 15:45 SnowCrashX heeft de cache gevonden

🔹📅 18. April 2022🔹
🔹🕒 15:45 Uhr🔹
🔹📦 #8🔹

Heute ging es bei schönstem Wetter raus um ein paar Caches zu suchen.

Der Cache "UHU#3 'Gänsweidsee'" war auch dabei und konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Wir loggen auch , wenn vorhanden, unter gleichem Namen bei geocaching.com

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "Uhu54" 👌🏼
Gruß SnowCrashX (SCX)🦎
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

Beschikbaar 16. maart 2022 Uhu54 has maintained the cache

Die Dose wurde repariert. Sollte alles wieder funktionieren.

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. maart 2022, 12:27 4C34N heeft de cache gevonden

Nachdem die beiden neuen GCs erfolgreich gefunden werden konnten, nutzte C die Chance und lief die drei noch nicht besuchten OCs auch noch an. ;)

Im ersten Bergeversuch kein Glück. Trotz passender ECA wollten die Pole wohl nicht. ;)
Auf dem Rückweg also nochmal vorbei und das Tape gewinnbringend eingesetzt. ;)

Der Magnet im Deckel ist lose und die Bergung damit nicht wie vorgesehen möglich. Eventuell sollte hier auf eine Unterlegscheibe umgestellt werden. Aber so oder so... eine Wartung ist nötig.

Team 4C34N bedankt sich bei Uhu54 für UHU#3 'Gänsweidsee', das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 157

Gevonden 09. maart 2022, 17:14 Riedxela heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit der entsprechenden ECA angerückt und schon war das Bergen des Cache eine Sekundensache.
Der Blick auf den See ist wirklich schön von hier.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.