Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
Aachen Vegas

 Cache im Aachener Stadtgarten

door Scaramanga     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 46.924' E 006° 05.384' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. september 2003
 Listed since: 05. februari 2006
 Laatste verandering: 05. februari 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1706
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Casino Aachen (N50°46.880 E6°5.580) befindet sich im ehemaligen "Neuen Kurhaus". Es ist umgeben von einer wunderschönen Parkanlage, die zum Spaziergang einlädt. Im Stadtgarten befindet sich der einzige Aachener Weinstock (N50°46.959 E6°5.628), sowie direkt gegenüber eine Wetterbeobachtungsstation. Auch die Anlagen um das Kongreßdenkmal von 1844 sind sehenswert.

Die Cachebox ist ein Gurkenglas, ca. Ø12cm x H12cm, bringt also kleine Tauschgegenstände mit. Den Cache bitte so verstecken, dass Eure Nachfolger leicht herankommen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aachen Vegas    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 02. augustus 2004 Scaramanga heeft een notitie geschreven

Bauarbeiten an der Cachelocation! Kleine Vierbeiner sind wohl schon seit Monaten aktiv. Wir haben das Versteck kaum wiedererkannt. Nun sind Zweibeiner hinzugekommen, beim Versteck standen 4 Körbe mit Bruchsteinen.
Da der Cache schon recht häufig gefunden wurde und die Zahl der Finds in letzter Zeit stark zurückging, archivieren wir nun den Cache.

Gevonden 12. april 2004 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Nach dem Spaß mit des Kaiser´s Badespaß haben wir diesen Cache um 13.20 h am 12.04.04 geloggt.
Die Kids und der Hund waren das Räumkommando für die Bank, Christa übernahm die Muggle-Sicherung und Ralph suchte und fand.

TNLN

Vielen Dank an Scaramanga, dessen Caches uns immer gut gefallen !!!
Dies war unser achter Scaramanga-Cache. [:)]

Gevonden 03. april 2004 Team Liner heeft de cache gevonden

16:17 Uhr
Nach dem Aachen Cachewalk haben wir diesen Cache in dem sehr schönen Kurpark schnell gefunden. Wir brauchten nicht lange zu warten, bis wir unbeobachtet waren. Danke für den Cache.

TNLN

Team Liner aus Wermelskirchen, heute mit Karl-Heinz und Mop-Met unterwegs

Gevonden 29. maart 2004 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 26. maart 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Der Empfang war mies (teilweise keine 15m), aber dank Spoiler-Foto dennoch gut gefunden. Leider war ein "Tippelbruder" der Meinung, es sich auf der Bank bequem zu machen und mein Treiben zu beobachten. Hatte das Glas in der Hand, habe mir die Bergung aber sicherheitshalber geschenkt und unschuldheuchelnd weiter im Gebüsch gewühlt [8D] als ob nichts gewesen wäre. Logbucheintrag und Tausch hole ich beim nächsten Aachenbesuch nach. Hoffentlich ist dann auch weniger Betrieb dort.