Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Aachen Vegas

 Cache im Aachener Stadtgarten

par Scaramanga     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.924' E 006° 05.384' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. septembre 2003
 Affiché depuis : 05. février 2006
 Dernière mise à jour : 05. février 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC1706
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
28 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Casino Aachen (N50°46.880 E6°5.580) befindet sich im ehemaligen "Neuen Kurhaus". Es ist umgeben von einer wunderschönen Parkanlage, die zum Spaziergang einlädt. Im Stadtgarten befindet sich der einzige Aachener Weinstock (N50°46.959 E6°5.628), sowie direkt gegenüber eine Wetterbeobachtungsstation. Auch die Anlagen um das Kongreßdenkmal von 1844 sind sehenswert.

Die Cachebox ist ein Gurkenglas, ca. Ø12cm x H12cm, bringt also kleine Tauschgegenstände mit. Den Cache bitte so verstecken, dass Eure Nachfolger leicht herankommen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aachen Vegas    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 02. août 2004 Scaramanga a écrit une note

Bauarbeiten an der Cachelocation! Kleine Vierbeiner sind wohl schon seit Monaten aktiv. Wir haben das Versteck kaum wiedererkannt. Nun sind Zweibeiner hinzugekommen, beim Versteck standen 4 Körbe mit Bruchsteinen.
Da der Cache schon recht häufig gefunden wurde und die Zahl der Finds in letzter Zeit stark zurückging, archivieren wir nun den Cache.

trouvé 12. avril 2004 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Nach dem Spaß mit des Kaiser´s Badespaß haben wir diesen Cache um 13.20 h am 12.04.04 geloggt.
Die Kids und der Hund waren das Räumkommando für die Bank, Christa übernahm die Muggle-Sicherung und Ralph suchte und fand.

TNLN

Vielen Dank an Scaramanga, dessen Caches uns immer gut gefallen !!!
Dies war unser achter Scaramanga-Cache. [:)]

trouvé 03. avril 2004 Team Liner trouvé la géocache

16:17 Uhr
Nach dem Aachen Cachewalk haben wir diesen Cache in dem sehr schönen Kurpark schnell gefunden. Wir brauchten nicht lange zu warten, bis wir unbeobachtet waren. Danke für den Cache.

TNLN

Team Liner aus Wermelskirchen, heute mit Karl-Heinz und Mop-Met unterwegs

trouvé 29. mars 2004 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2004 Homer Jay trouvé la géocache

Der Empfang war mies (teilweise keine 15m), aber dank Spoiler-Foto dennoch gut gefunden. Leider war ein "Tippelbruder" der Meinung, es sich auf der Bank bequem zu machen und mein Treiben zu beobachten. Hatte das Glas in der Hand, habe mir die Bergung aber sicherheitshalber geschenkt und unschuldheuchelnd weiter im Gebüsch gewühlt [8D] als ob nichts gewesen wäre. Logbucheintrag und Tausch hole ich beim nächsten Aachenbesuch nach. Hoffentlich ist dann auch weniger Betrieb dort.