Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Box

man kann es anhängen

door Tachymeter1     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.393' E 006° 39.590' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Event date: 16. januari 2022
 Published on: 15. januari 2022
 Laatste verandering: 18. januari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17093

0 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Box    Deelgenomen 0x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 16. januari 2022 Tachymeter1 has disabled the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 16. januari 2022 mic@ has disabled the cache

Dieses Listing ist als Event gelistet, aber es fehlt die Beschreibung samt Uhrzeit. Falls hier eine Fehleinstellung vorliegt, bitte ich den Owner um Abänderung des Cachetyps. Sollte es sich hingegen wirklich um ein Event handeln, dann sollte die Beschreibung unbedingt noch ergänzt werden. Bis dahin setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Änderung durch den Owner erfolgt ist, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 15. januari 2022 MisterStringer heeft een notitie geschreven

Tatsächlich ein Event?