Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rund um den Bichel #1

von Black_Tigers     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 28.146' E 010° 47.469' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Februar 2022
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2022
 Letzte Änderung: 17. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17167
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier beginnt eine kleine Wanderrunde durch den schönen Lützelburger Wald "Rund um den Bichel"

Alle Dosen sind relativ einfach zu finden und immer in unmittelbarer nähe des Waldwegs.

Viel Spaß beim Suchen, Loggen und Wandern!


---Update 15.08.23 Kleine Wartung, #1,#2,#3,#6 überprüft , #7 neue Dose platziert, #8 Logbuch getauscht---

---Update 28.05.23 Kleine Wartung, an #3 neue alte Dose platziert, #5 Logbuch getauscht, #6 Überprüft und neue Spoilerbilder hinzugefügt, #8 Logbuch getauscht---

---Update 18.05.23 Kleine Wartung, an #2 neue Dose platziert---

---Update 03.01.23 Kleine Wartungsrunde, Logbücher getauscht #2, #8, An #3 neue Dose platziert---

---Update 23.08.22 Große Wartungsrunde, wo es nötig war wurden Logbücher getauscht, Alle Dosen überprüft, alles ok!

#1 wurde wegen Baumschnitt umgelegt! ca 2 Meter weiter Siehe neue Spoilerbilder!

---Update 12.06.22 #1, #2, #3, #4, #5 kleine Wartungsrunde durchgeführt

bei #4 neues Spoilerbild und Cache um ca. 1m verlegt---

---Update 12.04.22 #2, #5 Logbücher getauscht, Wartungsrunde durchgeführt---

---Update 16.03.22 #1, #2, #3, #6, #7, #8 neue Spoilerbilder hinzugefügt

#8 neue Dose ausgelegt ! KEIN Fotolog mehr gültig ! ---

---Update 09.03.22 : #11 , #12 neue Spoilerbilder hinzugefügt 

#8 Dose weggemuggelt. Neue wird in den kommenden Tagen ausgelegt. Bis dahin zählt Fotolog---

---Update 14.02.22 : Es wurden Spoilerbilder hinzugefügt, in den kommenden Tagen kümmere ich mich um Markierungen bei den "Moos" Caches denn so ganz ohne sind die schon sehr schwer zu finden.---

 

!!! KEINE GRUPPENBILDUNG, GRUPPENSUCHE FÜHRT ZUR DEAKTIVIERUNG DER SCHÖNEN RUNDE (Nicht mehr als 4 Personen) !!!

Samstag und Sonntag können bedingt durch die schöne Lage viele Muggel unterwegs sein, BITTE DARAUF ACHTEN !

!!! IHR BEFINDET EUCH IN EINEM SCHÖNEN WALD UND DER NATUR; BITTE VERHALTET EUCH DEMENTSPRECHEND !!!

!!! HUNDE MÜSSEN AN DIE LEINE UM DORT ANSÄSSIGES WILD NICHT ZU STÖREN !!!

!!! NACH EINBRUCH DER DÄMMERUNG NICHT MEHR IM WALD AUFHALTEN --> AKTIVES JAGDGEBIET !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fghzcs qhepu qra Jnyq :Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Bichel #1    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 15. August 2023 Black_Tigers hat den Geocache gewartet

Alles ok. Im Logbuch ist genug Platz

gefunden 27. August 2022 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Der Samstag wurde gleich mal für einen Ausflug in den Wald genutzt. Praktischerweise war es den ganzen Tag von oben trocken, sodass wir nicht unnötig mit dem Regenzeug rumhantieren mussten. So aber wurde es ein angenehmer Spaziergang mit viel Ratscherei und Cachen.

Bei den Verstecken taten wir uns bei dem ein oder anderen etwas schwer, weil wir ohne Spoilerbilder arbeiteten. Ein bisschen Suchen darf's ja noch sein. :) Trotzdem ließen sich alle irgendwann finden, die meisten gar auf Anhieb.

Vielen Dank für diese Waldrunde!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2022 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit fraggle ging es heute in diesen Wald und im schwül-warmen Wetter vor dem Regen konnten wir alle Dose gut finden und loggen.

Vielen Dank
wolle1964

kann gesucht werden 23. August 2022 Black_Tigers hat den Geocache gewartet

Dose liegt etwas weiter ca. 2 Meter. Neue Spoilerbilder beachten!

gefunden 03. Juli 2022, 15:23 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023