Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rund um den Bichel #10

von Black_Tigers     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 28.513' E 010° 47.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Februar 2022
 Veröffentlicht am: 13. Februar 2022
 Letzte Änderung: 24. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17174
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dose #10 von der Runde durch den schönen Lützelburger Wald "Rund um den Bichel"

Alle Dosen sind relativ einfach zu finden und immer in unmittelbarer nähe des Waldwegs.

Viel Spaß beim Suchen, Loggen und Wandern!

 

Geländewertung 3,5 da es einen steilen Aufstieg zu Bewältigen gibt (Es handelt sich um einen Waldweg, dieser ist gut mit Wanderschuhen zu bewältigen, man muss nicht Klettern oder sowas, es ist nur sehr Steil)

 

!!! KEINE GRUPPENBILDUNG, GRUPPENSUCHE FÜHRT ZUR DEAKTIVIERUNG DER SCHÖNEN RUNDE !!!

Samstag und Sonntag können bedingt durch die schöne Lage viele Muggel unterwegs sein, BITTE DARAUF ACHTEN !

!!! IHR BEFINDET EUCH IN EINEM SCHÖNEN WALD UND DER NATUR; BITTE VERHALTET EUCH DEMENTSPRECHEND !!!

!!! HUNDE MÜSSEN AN DIE LEINE UM DORT ANSÄSSIGES WILD NICHT ZU STÖREN !!!

!!! NACH EINBRUCH DER DÄMMERUNG NICHT MEHR IM WALD AUFHALTEN --> AKTIVES JAGDGEBIET !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg uvre nz "nouäatra" haq Puvyyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Bichel #10    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 27. August 2022 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Der Samstag wurde gleich mal für einen Ausflug in den Wald genutzt. Praktischerweise war es den ganzen Tag von oben trocken, sodass wir nicht unnötig mit dem Regenzeug rumhantieren mussten. So aber wurde es ein angenehmer Spaziergang mit viel Ratscherei und Cachen.

Bei den Verstecken taten wir uns bei dem ein oder anderen etwas schwer, weil wir ohne Spoilerbilder arbeiteten. Ein bisschen Suchen darf's ja noch sein. :) Trotzdem ließen sich alle irgendwann finden, die meisten gar auf Anhieb.

Vielen Dank für diese Waldrunde!

 

gefunden 27. August 2022 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit fraggle ging es heute in diesen Wald und im schwül-warmen Wetter vor dem Regen konnten wir alle Dose gut finden und loggen.

Der Weg zur #10 war zunächst schwer auszumachen, so gingen wir etwas quer durch den Wald

Vielen Dank
wolle1964

kann gesucht werden 23. August 2022 Black_Tigers hat den Geocache gewartet

Logbuch getauscht

gefunden 02. Juli 2022, 12:23 moselmann68 hat den Geocache gefunden

Wow, wow, wow! Ein Totenkopfattribut auf einer Tradirunde mit maximal T3,5 hatte ich bisher auch noch nicht 🤔?!
Zumindest war das Ründlein insgesamt auf durchaus auch radelbarer Strecke angelegt, was Isoschi und meinereiner auch nutzten.
Vielleicht ist's gefährlicher, wenn man vorab hier eins bichelt.
Das wäre hier am Bichel nämlich gar nicht soooo abwegig 😄.
Doch bei den heutigen Temperaturen ließen wir die Bichelei lieber bleiben, und so kamen wir nüchtern und radelnderweise recht rasch voran. Wir konnten alle Doserl finden.
Beste Grüße vom Moselmann68
2. Juli 2022 12:23

gefunden 30. Mai 2022 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer größeren Radtour in den Raum Gersthofen - Gablingen - Lützelburg die neuen Caches in dieser Gegend abgefahren. So auch die Büchel-Runde. Heute war ausser mir niemand unterwegs (konnte nur von weiten einen Waldarbeiter hören). Alle Verstecke (mal schnell, mal weniger schnell) gefunden.
Gruß Hans