Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Matthaei

von 18ps33     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.988' E 010° 58.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2022
 Veröffentlicht am: 15. März 2022
 Letzte Änderung: 11. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC171E5

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

AUGCGCAUAUGCCACACAGAGCGAAGGAUAUGUCAUGCUCGUGACAGUC

GGGAGAUAUGCCACUCUACCGAAAUAAAUCACGCGCUCCUAUUUAGAAU

AGAGGAUAUGGCCAAUGUAGCAAACGAAGGAAUACUGAUGGCGAAUUGA

 

geocheck_small.php?gid=6409541b553ffb9-e001-4a8f-9606-7d613d3b79c7

Bitte einen Stift mitbringen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rednitz-, Pegnitz- und Regnitztalsystem (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Matthaei    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. Januar 2023 18ps33 hat den Geocache deaktiviert

Wartung nötig

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

Um wieder einmal das schöne Wetter zu nutzen und etwas raus zu kommen bin ich auch diesmal wieder mit Doc Cool im Fürther Land unterwegs.

Einige Rätsel haben wir bei den OC Rätselevents gelöst und mit Einbeziehung dieser haben wir auch die heutige Tour gelegt.

Hier passen auch mal wieder die Koordinaten und die Dose konnte ich gleich entdecken und loggen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an 18ps33 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 16. April 2022 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#14778

Dies war mein 1. von 11 Funden heute, mein 60. Fund dieses Jahr und mein 711. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4105. Mystery, 641. D3½, 782. T3, 53. D3½/T3 und die 7420. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner 18ps33.

An diesem Osterwochenende-Samstag ging es mit Micha_de ein wenig in meine nähere Umgebung, hauptsächlich, um die zusammen gelösten Mysteries zu besuchen.

Den ersten Schritt des Rätsels hatte ich schnell getan, doch dann wurde es ein wenig kniffliger. Schließich hatte ich dann die richtige Idee und die Koordinaten konnte im Team halbwegs zügig ermittelt werden.

Cachestatistik für Matthaei:

Tagesstatistik 2022-04-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:14 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 213 hm
· · davon aufwärts ............................... 91 hm
· · davon abwärts ................................ 122 hm
· min. Höhe ......................................... 167 hm
· max. Höhe ........................................ 226 hm
· max. Höhenunterschied ................... 59 hm

Cachestatistik für Matthaei:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 204 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden 20. März 2022 Aronia hat den Geocache gefunden

Das war heute eine ziemlich wissenschaftliche Fahrrad-Cache-Tour, zu deren Abschluss wir noch diesen Mystery ansteuerten. Ganz eindeutig fand ich das Ergebnis hier nicht, aber zuviele Möglichkeiten gab es zum Glück auch nicht.

Leider kommt man sich beim Mikro vor Ort sehr beobachtet vor.

Danke fürs Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
TB22N85_FTF_OC171E5_Matthaei_20220320TB22N85_FTF_OC171E5_Matthaei_20220320