Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Brunnen 10 - Jakobsbrunnen

Jakobsbrunnen

von gcnuf     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 36.665' E 008° 55.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 03. April 2022
 Veröffentlicht am: 03. April 2022
 Letzte Änderung: 12. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1723D

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Gelände ist potentiell matschig. Bei Schnee kann das Bergen sehr rutschig werden (selbst "erfolgreich" geprüft Überrascht) - daher das zusätzlich ausgewählte Warnsymbol mit dem Ausrufezeichen.

 

Ich freue mich über aktuelle Brunnenfotos aus diesem Eck. Deswegen neue Logbedingungen.


NEUE LOGBEDINGUNG: Poste ein Foto von Dir und dem Brunnen oder einem Zettel / Handydisplay mit Spielernamen vor dem Brunnen.

Alternativ (Poste ein Foto von dem Brunnen mit einem anderen Gegenstand den Du interessant findest und schreibe in Deinem Log dazu, warum Du diesen Gegenstand vor dem Brunnen fotografierst)

--------------------

Bei Brunnen 1 habe ich Brunnencaches weiterer Owner verlinkt (Listings hier bei OC und bei geocaching.com).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug zrue aögvt - qnf ovfurevtr Qöfpura qnes trear vaf cevingr Pnpur-Zhfrhz ragabzzra bqre ragfbetg jreqra
(va xüemr resbytg qvrf zrvarefrvgf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnen 10 - Jakobsbrunnen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2023 steingesicht hat den Geocache gefunden

Danke für das Dösle an diesem schönen Platz

Bilder für diesen Logeintrag:
JakobsbrunnenJakobsbrunnen
JakobsbrunnenJakobsbrunnen

gefunden 04. August 2022, 18:03 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Cache #70

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Brunnen 10 - Jakobsbrunnen" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
4 de agosto de 2022 - 6:03 p. m.

gefunden 30. April 2022, 14:50 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 14555 - Gefunden am 30.04.2022 um 14:50

Nach meinem Besuch bei den beiden Caches beim Sommertalbrunnen bin ich noch einmal in mein Auto gestiegen und etwas Richtung Hildrizhausen gefahren. Von der Straße aus habe ich dann den Abstieg zu diesem Brunnen gemacht. Dabei bin ich auch an zwei Stages meines Caches "Hildrizhausener Grenzsteine" vorbeigekommen. Am Brunnen angekommen, konnte ich das Versteck, dank Hint, schon aus der Ferne sehen und mich dann als Vierter in diesem Logbuch verewigen.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 15. April 2022 gs222 hat den Geocache gefunden

Der war einfachLächelndDankeschön

gefunden 15. April 2022, 17:21 Taube hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit walkingMine. TFTC