Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Uslar Zentrum

von calv     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.531' E 009° 38.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Mai 2005
 Gelistet seit: 06. Februar 2006
 Letzte Änderung: 23. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1724
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Frecher Drive-In in Uslars Innenstadt

Achtung, neue Koordinaten

Die einzige Schwierigkeit ist das unbemerkte Zugreifen.

Etwas Fingerfertigkeit wird benötigt. Der Logzettel benötigt einen gewissen Dreh!

Bitte wieder genauso plazieren wie vorgefunden.

Ask for English version by email.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wr anpu Xbrecretebrffr Fpuvraorva- ovf Xavrubrur.
Va qre Anrur rvare vgnyvravfpura Unaquneznbavxn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uslar Zentrum    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Eine Steighilfe haben wir hier nicht gebraucht. Dafür haben wir später am Tag noch die Besitzerin getroffen.

Viele Grüße noch einmal und vielen Dank für den Cache

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 22. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
Mutig! Ich frage mich, ob die einen Sturm aushält...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 21. September 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Motorradwochenende hier noch kurz eine Pause eingelegt und ein paar Caches in Uslar gesucht. Leider hatte ich nur die alten Koordianten mit, so musste ich mir mit dem Hint und den Logeinträgen ein mögliche Stelle zusammenbasteln, dort wurde ich tatsächlich fündig. Freches Teil....

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 17. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Uslarer-Fahrradcachertour gut gefunden.
Allerdings mussten wir einen misstrauischen Muggelopa ablenken, der uns genau beobachtete, Während RoteBiene mit dem Garmin über den Marktplatz lief, habe ich schnell zugegriffen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 16. September 2007 Pseudo929 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Tour in Uslar um ca. 22:10 Uhr gefunden.

TFTC & Grüße aus Hildesheim
Pseudo929