Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Ballsporthalle

von nuens     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 06.052' E 008° 31.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2022
 Veröffentlicht am: 02. April 2022
 Letzte Änderung: 22. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17246
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Löse folgende Alphametiken

    B A L L
+ S P O R T

= H A L L E

  T O R
+ T O R

= O H R

Den Cache findest Du bei
N50° 0B.HBE E008° ST.LRH

FTF_generator.aspx?type=2&first1=GeoSchubys&first2=kamla&first3=&first4=&second1=das%20kleine%20u&second2=&second3=&second4=&third1=Imkermann&third2=&third3=&third4=

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ballsporthalle    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. August 2023, 15:30 7wheels hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel konnte ich vor ein paar Wochen schon lösen. Heute, im Rahmen des Projekts M-366 ging es zum  Einsammeln nach Höchst. Der Kleine war schnell gefunden, ebenso intuitiv wie das Rätsel.
Rätsel✅ Versteck✅ Dose✅ Logbuch✅ TFTC #

gefunden 07. November 2022, 19:43 Skotom hat den Geocache gefunden

Vor meinem Kurzbesuch in Frankfurt habe ich dieses Rätsel entdeckt und konnte nicht widerstehen. Zum Glück war es leichter als zunächst gedacht und auch der Cache war gut zu finden. Danke fürs Ausdenken und Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2022 j-he hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende ging es für EuroTraveller und mich nach Frankfurt.
Zum Abschluss der Tour, vor der Heimfahrt wollte EuroTraveller unbedingt noch diesen Mystery lösen und loggen. Das mit dem Lösen erledigte er Just in Time und so konnten wir hier noch kurz anhalten und die Dose nach etwas Suchen (erst schauten wir am falschen Objekt) auch finden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 27. Juli 2022, 21:54 Ghostlector hat den Geocache gefunden



Vielen Dank  🕶️ an nuens für's Legen und Pflegen. Ghostlector 🤙🏻

📒 Logbuch Zustand: ✅
🎁 Cache Behälter: ✅

Zeichen Infos
🆘 benötigt Wartung 🛠️
✅ alles in Ordnung

gefunden 27. Juli 2022, 14:21 acul_3 hat den Geocache gefunden

Ein schönes kleines Rätsel, das wir noch nicht kannten. Wieder etwas gelernt 👍🏻

Vor Ort war's ein schneller Zugriff und so stehen wir und Ghostlector auch in diesem Logbuch.

Herzlichen Dank an nuens fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3