Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Spiez - Schlossblick

Grand Tour of Switzerland

von Valar.Morghulis     Schweiz > Espace Mittelland > Bern

N 46° 41.246' E 007° 40.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. April 2022
 Veröffentlicht am: 19. April 2022
 Letzte Änderung: 20. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172A1

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eingebettet in Hügel und Rebhänge, lädt Spiez am Thunersee mit seinem milden Klima zum Verweilen ein. Durch seine zentrale Lage rasch und bequem erreichbar, ist es der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zu bekannten Sehenswürdigkeiten des Berner Oberlandes und der ganzen Schweiz.


Um diesen virtuellen Cache zu loggen, begibt dich zum hier zu sehenden Fotorahmen und mach ein Foto mit dem Schloss im Hintergrund. Du kannst entweder dich selbst oder einen mitgebrachten Gegenstand fotografieren. Das Foto hängst du als Anwesenheitsbeweis an deinen Logeintrag an.

 

Bilder

Schlossblick
Schlossblick
Spiez
Spiez

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spiez - Schlossblick    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2023, 14:56 CrisyBs hat den Geocache gefunden

Heute gings in die Region Spiez 😄
Kaum aus dem Zug ausgestiegen grinste mich schon das bekannte Grand Tour Symbol entgegen 😃
Hier bei dem traumhaften Ausblick passt es wunderbar hin 😆

Danke Valar.Morghulis fürs den Fotocache.

Liebe Grüße
CrisyBs

Bilder für diesen Logeintrag:
Grand Tour SpiezGrand Tour Spiez

gefunden 08. Oktober 2022 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Mit dem grossen Cachemobil den Bahnhofsladen beliefert und dann noch ein Foto gemacht

Danke für's Herlocken (der letzten 20m)

Bilder für diesen Logeintrag:
TukTuk und Schloss hinter GitterTukTuk und Schloss hinter Gitter

gefunden 02. August 2022, 21:40 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

# 923

Heute mit der Familie in Spiez gewesen, um eine Bootfahrt zu unternehmen. Das Auto parkten wir am Bahnhof, da man hier etwas weniger abgezockt wird. Beim Verlassen des Bahnhof diesen OC Virtual entdeckt und so war klar, dass hier ein Foto geschossen wird.

Vielen Dank an Valar.Morghulis für den Virtuellen

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbeweisLogbeweis

gefunden 22. Juni 2022, 10:56 notathome2 hat den Geocache gefunden

Für den Multi "Schweizerreise" reise ich heute ins Wallis. Eine günstige Gelegenheit auch diesem virtual einen Besuch zu gönnen.

Vielen Dank an Valar.Morghulis für (meinen) Fund # 12, 10:56

Bilder für diesen Logeintrag:
Der micro war auch mit dabei 😀Der micro war auch mit dabei 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. Juni 2022, 14:17 Tungmar hat den Geocache gefunden

Heut ging es auf nach Thun. Da entdeckte ich das es 10 Minuten weiter in Spiez ja zwei neue OC Caches hat. Ich hatte 2 Stunden Zeit und auf gings zum Schlossblick. Die Aussicht war rasch gefunden und weiter gings. Viele mehr als den Banhof kannte ich noch nicht in Spiez. So lernte ich was neues kennen.
Merci Valar.Morghulis für den Virtual Cache mit Schlossblick.

T1.0 D1.0 SVirtual

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlossblick ohne RückenSchlossblick ohne Rücken