Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Spiez - Begegnung mit der Angst

Der Gesichterbaum

von Valar.Morghulis     Schweiz > Espace Mittelland > Bern

N 46° 41.144' E 007° 41.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. April 2022
 Veröffentlicht am: 20. April 2022
 Letzte Änderung: 20. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172A9

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Auf dem Strandweg von Spiez nach Faulensee gibt es viel zu sehen. 

So findest du an den Koordinaten den Gesichterbaum bzw. begegnest du der Angst:

 

Du musst dich aber nicht fürchten, weil du, indem du dich der Angst stellst, jetzt sogar eine kleine Belohnung in Form eines 🙂 auf deiner Cacherkarte erhalten kannst.

Du musst dich nicht direkt bis zum Gesichterbaum begeben. Es reicht, wenn du auf das kleine Schild am Wegesrand schaust. Die vierstellige Zahl darauf ist das Passwort zum Loggen dieses Caches. Ab damit ins Passwortfeld und schon kannst du die Angst hinter dir lassen.

Bilder

Gesichterbaum
Gesichterbaum

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spiez - Begegnung mit der Angst    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2023 Purpur tschaan hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2022, 15:34 vermicelle hat den Geocache gefunden

Heute bin ich die ViaBerna Etappe von Thun nach Aeschi gewandert. Angst war bei der technisch einfachen Strecke kein Thema. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. Juni 2022, 14:53 Tungmar hat den Geocache gefunden

So weit vom Banhof weg in Spiez war ich noch nicht. Eine Begegnung mit der Angst war es aber nicht - die kommt dan noch... Merci Valar.Morghulis für den begegnenden Virtual Cache.

T2.0 D1.5 SVirtual 14:53

Bilder für diesen Logeintrag:
Keine Angst hier.Keine Angst hier.