Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

🦊🐻🐮 Tierisches Baalsdorf 🐰🐭🐷

Ein kleiner Rätselcache

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.360' E 012° 29.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2022
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2022
 Letzte Änderung: 04. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172DC

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Deine Aufgabe ist ganz einfach: Du suchst die vierstellige Zahl ABCD und rechnest ein bisschen. Schon kannst du das tierische Baalsdorf besuchen. Ist doch ganz easy oder? 🐼🐱🐸🐺🐶🐨

N 51° 19.(A+D)(D-C-B)(A-C)

E 012° 28.(B*D+B)(B*D+A+C)D

e22772a4-233a-490b-9277-bf845400543c.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 🦊🐻🐮 Tierisches Baalsdorf 🐰🐭🐷    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2023 salmiaker hat den Geocache gefunden

Das sonnige, wenn auch frische, Wetter wurde gestern nach Feierabend noch für eine kleine Radrunde genutzt. Mein Ziel war Kleinpösna, weil ich dort noch ein Cache-Projekt offen hatte.

Hier in Baalsdorf kam ich auch vorbei. Der Mystie-Multi stellte dabei kein Problem dar. Aufgrund der D-Wertung und der Einstufung als Mystie hatte ich noch mit einer kleinen Hürde gerechnet, aber die Hürde kam nicht Lachend

So stand ich recht fix im Logbuch. Mit dem Cache ist alles i.O.

Vielen Dank für den kurzweiligen OC-Only. Es grüßt der salmiaker!

gefunden 04. September 2022, 14:50 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

Der wohl kürzeste Offset. Alles ok
Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2022, 17:17 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nach meinem Iwänd in Kleinpösna lag es nahe im tierischen Baalsdorf mit dem Rennradl einen Zwischenstop einzulegen... 🙂. 

So oft komme ich hier nicht vorbei, dieses Wand-Gemälde ist auf jeden Fall einen Besuch wert und schmückt diesen schmucken Leipziger Stadtteil gleich noch etwas mehr!

Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.

 

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 im tierischen OrtANNO1999 im tierischen Ort

gefunden 10. Mai 2022, 14:49 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Das Wandbild war uns wohlbekannt, und schnell gefunden 😊✌ ebenso schnell konnten wir das Final enttarnen und loggen 😊

Danke für den schönen Opencache und Viele Grüße aus dem Nachbardorfe !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 04. Mai 2022, 08:07 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Urlaubstag stand an und so war für heute Morgen ein leckeres Frühstück in der Stadt geplant. Auf dem Weg dahin passte uns dieser neue OC in Baalsdorf ganz gut, denn er lag direkt auf dem Weg. Den Turm hatte ich letztens noch kommentiert, wie schön er doch geworden ist und auch die gesuchte Jahreszahl war mir aufgefallen. Natürlich habe ich sie mir nicht gemerkt 🙃
Vor Ort war sie dann aber zu sehen und so begannen wir zu rechnen. Die Dose konnten wir dann problemlos in ihrem Versteck finden und unsere Namen im Gästebüchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️