Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Brunnen 13 - Brunnen vor Hildrizhausen

Ein Brunnen am äußersten Schönbuchrand

von gcnuf     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 38.053' E 008° 57.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 04. Mai 2022
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2022
 Letzte Änderung: 12. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC172DD

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Da ich mit meinen Caches bereits von Hildrizhausen kommend in den Schönbuch gegangen bin, möchte ich diesen schönen Brunnen kurz VOR Hildrizhausen auch in meine Reihe "Brunnen und Trinkwasser" aufnehmen.

Ich kannte den Brunnen noch nicht.

 

Hoffe das Dösle macht euch trotzdem Spaß.

 Ich freue mich über aktuelle Brunnenfotos aus diesem Eck. Deswegen neue Logbedingungen.


NEUE LOGBEDINGUNG: Poste ein Foto von Dir und dem Brunnen oder einem Zettel / Handydisplay mit Spielernamen vor dem Brunnen.

Alternativ (Poste ein Foto von dem Brunnen mit einem anderen Gegenstand den Du interessant findest und schreibe in Deinem Log dazu, warum Du diesen Gegenstand vor dem Brunnen fotografierst)

 

---------------

Bei Brunnen 1 habe ich Brunnencaches weiterer Owner verlinkt (Listings hier bei OC und bei geocaching.com).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbyygr wrznaq jvqrerejnegraq qnf Qöfyr svaqra ovggr ragfbetra. Vpu fhpur va Xüemr abpu rvazny (tts. ragsrear vpu qvr Qbfr)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnen 13 - Brunnen vor Hildrizhausen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 02. August 2022 gcnuf hat den Geocache gewartet

Dösle war zu mutig.Jetzt kann es wieder von geeigneter Position schauen, wer hier alles vorbeikommt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2022, 17:08 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 14565 - Gefunden am 04.05.2022 um 17:08

Heute habe ich wieder eine kleine Feierabendrunde gemacht. Von Ehningen kommend, bin ich zuerst Richtung Hildrizhausen gefahren, wobei ich eine kleine Pause zur Suche nach diesem Cache eingelegt habe. Nach etwas hin und her, konnte ich diesen auch entdecken, mit meinen 180 cm aber nicht erreichen. Also habe ich ihn mit einem Stöckchen von seinem Aussichtspunkt geholt. Nach meinem Eintrag im leeren Logbuch benötigte ich zwei Versuche, bis die Dose wieder an der richtigen Stelle zu liegen kam. Mit dem Stock habe ich dann noch sichergestellt, dass er auch ordentlich da liegt.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

zuletzt geändert am 13. Mai 2022