Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Das Leid der kleinen Planken

Das Leid der kleinen Planken: sie sind klein und unscheinbar.

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 55.607' E 008° 51.603' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 04. Mai 2022
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2022
 Letzte Änderung: 05. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Leid der kleinen Planken:

Leider sind sie beide klein und unscheinbar. Niemand beachtet sie, jeder geht bzw. fährt vorbei, keiner beschäftigt sich mit ihnen.

Damit das nicht so bleibt, ist da jetzt ein hin-und-weg Cache. Parken ist auf der anderen Seite der Straße möglich - wenn man nicht eh zu Fuß oder mit dem Rad kommt.

Und damit BEIDE Planken besucht werden, wird hier nicht verraten, an welcher Planke die Dose hängt.
Und wenn Muggels an den Fenstern sind: die bekommen auch zu wenig Beachtung (sonst hätten sie ja keine Zeit zum Gucken).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Leid der kleinen Planken    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. September 2023 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Hier bewiesen wir etwas Geduld bis die Muggels sich weit genug entfernt hatten. Danach hielten wir die Dose rasch in den Händen.

TFTC!

 

Hinweis 16. August 2023, 10:52 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch !


Hardy_Rodgau {aus Minsder}

gefunden 21. Juni 2022 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Westen habe ich hier einen kurzen Stopp eingelegt. Ging schnell. Vielen Dank sagen Philcaro

gefunden 31. Mai 2022 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Die leidende kleine Planke wollte ich mir heute mal anschauen und mal klären, warum sie so leidet.

 

Ganz klar, sie hat auf einen Besuch von mir gewartet. Jetzt geht es ihr besser.

 

Nachdem das Logbuch mit einem Kugelschreiber signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) der neue Minsderer, vielen Dank fürs Ausdenken, Auslegen und Pflegen des Caches "Das Leid der kleinen Planken".

 

[X] Beim ersten Anlauf gefunden

[ ] Beim zweiten Anlauf gefunden

[ ] Beim dritten Anlauf gefunden

[ ] Mehr als drei Anläufe benötigt

 

[ ] Zu Fuß

[ ] Mit dem Fahrrad

[X] Mit dem Auto

[ ] Mit dem Boot

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

gefunden 08. Mai 2022 fuwo hat den Geocache gefunden

Obwohl die Planken ja wirklich klein sind, konnten wir das Döschen an eine der beiden recht schnell finden und loggen.

Danke fürs Verstecken- fuwo und zvpunry