Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schmuttertal Achsheim

von Black_Tigers     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 29.010' E 010° 49.509' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Mai 2022
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2022
 Letzte Änderung: 06. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer eine Decke mitnimmt kann hier weiter hinten natürlich sich ablegen und ein bisschen an der Schmutter dem Rauschen des Baches zuhören. Hier sieht man mit Sicherheit die eine oder andere Ente/Vogel/Fisch.

Wer keinen Bock auf chillen hat der kann dort auch entspannt am Schmutterufer spazieren oder Biken gehen, Richtung Gablingen ist der Weg gut und echt zu genießen. 

Ich finde es ein schönes Örtchen um seine innere Ruhe zu finden  und das sollte keinem Vorenthalten werden. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu "uäatr" uvre rva jravt no 😊

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hint
Hint

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schmuttertal Achsheim    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2024 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Black_Tigers für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC9TB1V
Cache Name: Schmuttertal Achsheim
Cache Owner: Black_Tigers
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro
Wertung: 1.5 / 1.5

🗺: Germany - Bayern
📅: Freitag - 8. März 2024

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

gefunden 05. November 2023, 11:17 moselmann68 hat den Geocache gefunden

Das die Dos hier einfach so baumelt, das hatte ich nicht vermutet.
So hat's tatsächlich ein wenig gebraucht bis ich fündig wurde!
Beste Grüße vom Moselmann68
5. November 2023 11:17

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Februar 2023 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
Mal nicht unter der Brücke.

Vielen Dank
wolle1964

 

gefunden 11. Februar 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Am Ortseingang wird man nicht nur von einem Willkommensschild begrüßt, sondern auch von einem Döslein. Sehr nett. :)

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Februar 2023, 09:23 Lakritzschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Mit dem Pluto Schnäuzchen eine Gassirunde gedreht.

Danke für das Pushen unseres Hobbys und für`s hierherlocken, ist doch schön wo uns die Dosen hinführen.

Dem Doserl geht's gut! Um die Logbücher zu schonen trage ich mich nicht unbedingt an letzter Stelle, sondern dort ein, wo noch Platz ist, dies kann auch mal quer am Rand sein.
Den Namen verkürze ich meistens auf „Lakritz“. 😉

In/-
Out/-
Vielen Dank an den Owner!

TFTC
Lakritzschnäuzchen & Plutohund

---Sehr zutreffend ist die Aussage des griechischen Dichters Philemon: „Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt“.---