Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Der Buntspecht

von Black_Tigers     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 28.833' E 010° 48.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Mai 2022
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2022
 Letzte Änderung: 06. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC172E6

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
55 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Beim Legen neuer Caches in Achsheim sind wir an diesem schönen Bildchen vorbei gekommen und wir dachten der ist ein OCOnly Virtual Cache wert.

Schwierigkeit : Der Buntspecht ist in der nähe der angegebenen Koordinaten, also Augen auf ;)

Logbedingung ist wie immer bei einem Virtual, ein Bildchen von euch oder eurem GPS mit dem Buntspecht im Hintergrund :)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qrz Jrt mh Fg. Crgre haq Cnhy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Buntspecht
Der Buntspecht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Buntspecht    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2023, 18:02 Flowred hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Feiertagstour geloggt...

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. Februar 2023 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Da ein virtueller Cache kein Logbuch hat, ist der Kugelschreiber halt auf dem Foto mit drauf..

Vielen Dank

wolle1964

Bilder für diesen Logeintrag:
Specht mit KugelschreiberSpecht mit Kugelschreiber

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Februar 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Von Langweid nach Achsheim war es nicht weit, sodass wir im Team noch einen Abstecher hierher machten. Neben den Tradis wartete auch ein Virtual auf uns. Der war aufden ersten Blick schon gut auszumachen und wartete brav, bis wir unsere Fotos im Kasten hatten.

Vielen Dank für's Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
SpechtiSpechti

gefunden 17. Juni 2022 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

 

Heute habe ich eine kleine Runde im Norden von Augsburg gedreht und dabei ein paar Dosen besucht.

Die meisten konnte ich finden, nur am Anfang und am Ende verließ mich mein Glück.

So konnte ich die Zeit zwischen zwei "Terminen" wunderbar ausnutzen.

Teilweise war es schon ganz schön warm

Puh ich möchte da gar nicht ans Wochenende denken - schwitz

 

Der Specht war gleich gefunden und schon wurde das Handy fürs Foto gezogen.

 


PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

gefunden 03. Juni 2022 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Nach den 4 anderen Achsener Caches hab ich das Vögelein noch gesucht . Es war nicht arg schwer es mit der Kamera einzufangen .

Dankschön !

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SpechtDer Specht