Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Kleines Wäldchen

Kleines Wäldchen

von Sweety&Sunny     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.579' E 012° 27.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 15. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2022
 Letzte Änderung: 18. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17314
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Koordinaten sind natürlich falsch.

Viel Spaß beim Rätsel lösen.

Als Hinweisbild gibts ein paar Symbole zum Entschlüsseln.

Bitte benutzt die Wege

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

3 xyrvar Fgrvar haq Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Rätsel
Das Rätsel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Wäldchen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2022 salmiaker hat den Geocache gefunden

15.02.23: Nachlog von meinem Fund auf Geocaching vom 16.10.22:

Das Rätsel konnte in einer ruhigen Minute schnell gelöst werden.
Aber bei meinem letzten Besuch wählte ich einen ungünstigen Weg aus Osten. Meine Offline-Karte kennt die neuen Wege hier hinten noch nicht. Da war kein Durchkommen und Abbruch angesagt.
Aber diesmal machte ich es besser und konnte ohne große Probleme ins kleine Wäldchen gelangen, wo sich der Cache auch nicht lange verstecken konnte.
Vielen Dank fürs Legen&Pflegen und Grüße vom salmiaker!

gefunden 19. Mai 2022, 21:57 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Irgendwie war dieser Rätselcache bei mir in Vergessenheit geraten. Als jüngst das Listing auch bei OC published wurde, erschien es bei mir wieder auf dem Schirm und mit der richtigen Idee und einem kleinen Helferlein, war das Lösen kein Problem.
Heute musste ich nach dem Dienst nochmal kurz nach Probstheida und da schaute ich natürlich gleich am kleinen Wäldchen vorbei. Die Koordinaten sprangen etwas, aber man hat ja hier seine Ruhe. Nach einigem Hin und Her hatte ich die Dose dann entdeckt und konnte den Logeintrag vollziehen.📝

Vielen lieben Dank an Sweety&Sunny für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

gefunden 19. Dezember 2021 reSep hat den Geocache gefunden

Dieser Ratehaken war schon vor einiger Zeit gelöst wurden und heute sammelte ich ein paar Dosen ein. Diese lag mit auf dem Weg und Dank des Hints, musste ich nicht lange suchen. Ich verzierte das Logbuch mit einem Eintrag und zog wieder von dannen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 29. Juli 2020, 19:38 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnten wir bereits am Tag der Veröffentlichung lösen und speicherten die Koordinaten im Gerät. Heute kamen wir in die Nähe der finalen Koordinaten und besuchten sie auch gleich.
Das Döschen konnten wir problemlos aufspüren.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

gefunden 20. Juli 2020, 17:06 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war paar Minuten nach dem Published gelöst.
Heute war es nun endlich soweit und ein Besuch der Finalen Koordinaten wurde vorgenommen.
Die Dose war schnell gesichtet und das Logbuch signiert.

Beste Grüße MarQ0305 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.