Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

olé olé olé

Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten

von Vollme     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.174' E 007° 37.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 06. Februar 2006
 Gelistet seit: 06. Februar 2006
 Letzte Änderung: 16. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1738
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache habe ich dem WM Jahr 2006 gewidmet. Als in Deutschland die Fußballweltmeisterschaft ausgetragen wurde.

So nach der Verlegung des Caches kommt auch wieder eine neue Tipp Runde :-)

2008 gibts die Europameisterschaft und wer will darf nach dem loggen des Caches seinen Europameistertipp abgeben. (Bitte tragt die beiden Finalgegner und das Endergebnis ein.
Mal gucken wer am Ende Recht hat.


Mein Tip für das Finalspiel:

Deutschland : Italien
2 : 1
diesmal klappt es :-)

Bitte bringt zum Tauschen kleine Dinge mit die etwas mit Fußball zu tun haben.


So und hier kommen auch schon die neuen Koordinaten.

N 51° 06.178
E 007° 37.308

Viel spaß beim loggen und dabei sein ist alles :-)

in diesem Sinne

Euer Vollme

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre unog vue ar jhaqrefpuöar Nhffvpug vaf Nttregny, Evpughat Oretarhfgnqg haq mhe naqrera frvgr anpu Zrvaremuntra haq qnf Roor (qbeg yvrtg nhpu "qre Uöpufgr")

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für olé olé olé    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 16. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

nicht gefunden 21. August 2008 desolder hat den Geocache nicht gefunden

Bei den neuen Koordinaten nichts gefunden. War an einer Stelle (Baumwurzel mit vielen trockenen Äste) wo das GPS hinwollte, aber kein Cache gefunden, eventuell erneut gemuggelt. Habe die Suche ausgedehnt, aber kein Erfolg.

Nach 30 Minuten abgebrochen, werde es wenn ich wieder nach Meinerzhagen komme, nochmal versuchen.

Gruß

desolder

 

gefunden 13. August 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Meinerzhagen schnell gefunden. Wir mussten aufpassen, dass es uns nicht vom Hügel weht.

Viele Grüße von den Gohlisern

nicht gefunden 27. Juli 2008 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden.

Haben zwischen viel Müll eine leere weiße Tupperdose mit rotem Deckel gefunden. Sollte dies der Cache gewesen sein, so ist er zerstört.

Sollte das nicht der Fall sein, bitte nochmal Info an uns. Wir probieren es gerne nochmal.

Liebe Grüße,

die_zwei_Fragezeichen

gefunden 17. Juli 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Autonavi mich wegen der Großbaustelle immer sinnlos um den Kirchturm führte, hatte ich den Cache schon ad adcta gelegt und war auf dem Weg zur Jubachtalsperre, doch plötzlich schrie das GPS "75m". Also rechts ran, querfeldein die Wiese hoch und auch sofort fündig geworden.

Mehr Glück als Verstand, aber wenigstens keine Cachebaustelle für den Ordner.