Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Was heißt das? BYOS BBQ

Endlich wird wieder gegrillt!

von DerTraumTänzer     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.433' E 011° 32.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 26. Juni 2022
 Veröffentlicht am: 18. Juni 2022
 Letzte Änderung: 27. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC173B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Was heißt das? BYOS BBQ

 

Jetzt wird wieder gegrillt, am 26.06.2022 treffen wir uns zwischen 14:30Uhr und 17Uhr zum Grillen an der Isar.


Das Event ist bei GC auch als Community Celebration Event gelistet.

Bitte beachtet, nur wenn ein paar Grills zusammen kommen macht es wirklich Spaß.
Also packt euren Grill ein, gute Laune ein paar Würstl das ein oder andere Bierchen oder nach was es euch sonst noch so gelüstet.


Gemeinsam machen wir es zu einem Tollen Event.

Und weil ich mich so auf euch freue gibt es auch noch ein paar Überraschungen am Eventtag.

 

Also ich freu mich auf euch, schreibt doch bitte kurz ob ihr einen Grill mitbringt etc. Dann lässt es sich besser einplanen ob es vielleicht noch 1-2 Einweggrills braucht.

In der Nähe kann man auch Kohle entsorgen....



Achtung: Das Logpasswort steht im Logbuch Cool

 

 

Also dann bis dahin liebe Grüße

derTraumTänzer und LeoBärli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was heißt das? BYOS BBQ    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

teilgenommen 26. Juni 2022 Schatzforscher hat das Event besucht

Das war wohl mal ein super schönes Event.

Erst war ich mit Hendl cachen und dann waren wir noch bei diesem Grillevent. Das war ein perfekter Ausklang des Tages.

Der Herr TraumTänzer war ein perfekter Gastgeber. Denn es gab bei Ankunft auch für uns noch kleine Geschenke. Dann hatte ich auf einmal auch ein Stück Fleisch zum Grillen in der Hand und konnte den super handlichen Holzkohlegrill ausprobieren. Danke auch nochmal für die Versorgung.

Zum Schutz war auch ein kleiner Pavillon aufgestellt. Dieser wurde auch gut genutzt, denn es war sehr sonnig und warm.

Rundherum war alles sehr gelungen.

Ich glaube, man kann bei OC auch einen Favoriten-Punkt bzw. Empfehlung abgeben. Wenn ein Empfehlung sichtbar ist, dann hat es geklappt.

Vielen Dank für die Orga des Events sagt der
Schatzforscher

zuletzt geändert am 08. Juli 2022

teilgenommen 26. Juni 2022, 14:30 DerTraumTänzer hat das Event besucht

Also ich war da und ich war nicht der einzige Cool

möchte teilnehmen 19. Juni 2022 DerTraumTänzer möchte das Event besuchen

Also ich werde da sein...Verschlossen

archiviert 27. Juni 2021, 23:59 DerTraumTänzer hat den Geocache archiviert

Schluss aus vorbei... Bis zum nächsten mal