Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Brunnen 31: Brunnen beim Ulmer Münster

Brunnen - Raubtier

von gcnuf     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 23.920' E 009° 59.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Juni 2022
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2022
 Letzte Änderung: 12. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC173B9

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
58 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Ulmer Münster bricht Rekorde und war für uns trotz derzeitiger Baummaßnahmen (06/2022) einen Besuch wert.

Unweit vom Münster findest Du auch schöne kunstvoll gestaltete Brunnen.

Bevor Du Dich vielleicht irgendwelchen Sonnenuhren widmest, sieh Dir ruhig auch einmal die Brunnen an Zwinkernd

Um einen dieser Brunnen geht es bei diesem Cache.

 

Ich mag Brunnen Lächelnd

 

In Ulm möchte ich keine Dose nach einem Verstecken weiterpflegen müssen. Deswegen gibt es diesen Cache hier als Virtual Cache

(echte Dösle lassen sich innerorts oft auch gar nicht so einfach verstecken).

 

Gehe zum Brunnen.

Bitte stelle zum Loggen ein Photo von einem Gegenstand von Dir (gerne Zettel/Display mit Deinem Spielername) 

(bitte nicht ins Brunnenbecken fallen lassen Zwinkernd), oder wenn Du möchtest von Dir selbst vor dem Brunnen mit Deiner Lognachricht ein

 

Achtung saisonal: Die Brunnen werden zur Winterzeit verschalt. Aussagekräftige Fotos werden aber akzeptiert.

 

----------------

Bei Brunnen 1 habe ich Brunnencaches weiterer Owner verlinkt (Listings hier bei OC und bei geocaching.com).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf fpunssfg Qh buar Uvag :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnen 31: Brunnen beim Ulmer Münster    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. April 2024, 16:32 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mit dem Rad hier vorbei....... zu kalt 😉
Danke für's herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. März 2024, 14:39 Titloleli hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Ulm. Klar, den Brunnen kenne ich schon. Leider zur Zeit noch eingehaust. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der Brunnen am MünsterplatzTitloleli und der Brunnen am Münsterplatz

kann gesucht werden 12. November 2023 gcnuf hat den Geocache gewartet

Zum Loggen nur noch mit Foto gem. Cachebeschreibung notwendig

gefunden 07. September 2023, 15:15 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache-Runde in Ulm diesen Brunnen beim Ulmer Münster-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 18. August 2022, 11:06 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Den Brunnen kenne ich schon lang, so genau hab ich ihn mir allerdings nie angesehen. Merci

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1