Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache

Ich will nach Hause

"Heimweh nach Flensburg"

von JG24     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 01.162' E 008° 31.262' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2022
 Veröffentlicht am: 09. September 2022
 Letzte Änderung: 24. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC173CE

9 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
2 Ignorierer
163 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ9 Caches von TeamMB

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

                 

Meine Besitzer wollten mir gerne einmal München zeigen wo das OCHQ09 am 10.09.2022 stattfindet,
aber sie haben mich im Eifer des Gefechtes dort leider vergessen.

Nun bekomme ich so langsam Heimweh und möchte gerne nach Flensburg wieder zurück.
Vielleicht nimmt mich ja einer ein Stück Richtung Heimat mit und zeigt mir noch was von der Welt.

Eure Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken!!!

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor:

- Finde diesen Petling an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
- Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Petling mitgenommen hast.
( damit andere Cacher nicht vergebens an diesen Ort suchen )
- Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck.
- Logge online die neuen Koordinaten und füge bitte einen Hinweis zum Versteck hinzu.
- Falls sich die D/T- Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

So nun viel Spaß und erfolgreiches Finden und Wiederverstecken

wünschen Euch
Jeronimo & Gina

                 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu;

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich will nach Hause    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 2x

kann gesucht werden 24. September 2023 JG24 hat den Geocache gewartet

Koordinaten wurden angepasst.

Das ist ja schon ein ganzes Stück Richtung Heimat.

Viel Spaß beim suchen 

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.162' E 008° 31.262', verlegt um 137 km

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2023 Guenther004 hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacherkollegen,

der Cache ist mit großen Schritten in Richtung Flensburg geeilt und befindet sich nun in Bielefeld. Lächelnd

Neue Koordinaten: N52° 01.162' E008° 31.262'

Adresse (ungefähr): Hochstraße 10, 33615 Bielefeld

Er "klebt" magnetisch an einem blauen Fußgängerschild.

Fotos s.u.

Viel Spaß beim Finden und Weitertransportieren!

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2023 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Diesen "Movie" habe ich heute auf einer Wanderung in Unterburg gefunden und mitgenommen. Er wird dann demnächst an einem neuen Versteck wieder auftauchen. Lächelnd

Grüße aus Gräfrath

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

kann gesucht werden 25. August 2023 JG24 hat den Geocache gewartet

Koordinaten wurden angepasst.

Viel Spaß beim Suchen 

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.393' E 007° 08.486', verlegt um 323 km

gefunden 25. August 2023, 08:58 Tungmar hat den Geocache gefunden

Den kleinen "Ich will nach Hause" habe ich erhalten und an einem gemütlichen Bänklein bei

N 51° 08.393' E 007° 08.486'

hin gemagnetisiert. Es hat da auch gleich einige Parkplätze für die Beräderten. Ist also eher ein Drive-In wen nötig.

Merci JG24 für den Reise-Käsch. Gute Heimreise!

T1.5 D1.5 SMicro 08:58

Bilder für diesen Logeintrag:
PlätzchenPlätzchen