Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

ICH

Foto und Kennwort!!

von Landschildkroete     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 01.122' E 008° 31.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juni 2022
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2022
 Letzte Änderung: 26. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC173D8

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Im Park der Menschenrechte steht ein Sockel (Gewicht 1.800 kg) ohne eine Figur.

Das ist so beabsichtigt jeder darf sich oder etwas auf den Sockel stellen und ein Ich-Foto machen.

Es ist der rote Main-Sandstein-Klotz mit der goldfarbenen Inschrift. Drei Buchstaben verleiht jedem Größe.

Drei Stufen führen hinauf zum Sockel für eine fototaugliche Pose.

Ganz nach Gusto.  

Betreten auf eigene Gefahr!

Logbedingungen:

Mache ein Foto von Dir oder einen mitgebrachten Gegenstand auf dem Sockel.
Hänge das Foto an deinen Log an.

Finde das Kennwort zum loggen:
In der Nähe befindet sich eine Stehle „Park für Menschenrechte“.
Wer hat die Gafik erstellt?

Grafik  _ _ _ _ _ _ _ _ _   _ _ _ _ _

 

 

Parken: In der Bielefelder Innenstadt befinden sich mehrere Parkhäuser zur Auswahl.
Mit Parkscheibe kann man in manchen Straßen 1-2 Stunden parken.



Bilder

Beispiel fürs Logfoto: ICH
Beispiel fürs Logfoto: ICH
Stehle: Kennwort/ Passwort
Stehle: Kennwort/ Passwort

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ICH    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2022, 13:30 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

"Ich, ich, ich!..." will euch ja nicht wirklich mit meiner Verbrechervisage belästigen, darum habe ich mir mal erlaubt, Selbige zu verbergen. Auch wenn mir das den Zuruf "Phantomas" eingebracht hat! Cool

Diese Stelle ist natürlich ein Elfmeterangebot für einen Virtual, da kann man sich, je nach Geschmack, zeigen, verbergen oder seinen Avatar präsentieren. Die Kennwortregel habe ich natürlich erst übersehen und musste nochmal wiederkommen, aber in diese Gegend lockt derzeit sowieso regelmäßig der Glüh-Met! Lachend

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Bilder für diesen Logeintrag:
Teuto-"Phantomas"-YachterTeuto-´´Phantomas´´-Yachter

gefunden 05. August 2022, 17:29 Gänsekresse hat den Geocache gefunden

Nicht ICH stehe im Mittelpunkt, sondern mein Cacher-Rucksack. Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1