Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Familienschloss auf der Seebrücke

von Sweety&Sunny     Deutschland

N 54° 11.200' E 011° 03.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 05. Juli 2022
 Letzte Änderung: 05. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC173F3

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hier an der Ostsee im schönen Kellenhusen machen wir nun schon das zweite mal Urlaub. Wir finden den Ort sehr schön und er ist vor allem für Kinder und Vierbeiner sehr gut geeignet. Deshalb haben wir uns gedacht hier ist ein guter Ort für ein Familienschloss bzw. ein Liebesschloss. An den Koordinaten findest du unser Familienschloss. Hier findest du einen Platz zum Ausruhen und kannst den Blick über das Meer schweifen lassen. Zum loggen benötigst du ein Passwort. Am Ende der Seebrücke findest du ein Fernrohr, dort findest du eine Telefonnummer. Du benötigst die letzten 6 Zahlen. Auch ein Foto von deinem Lieblingsort in Kellenhusen oder dem Meer würde uns freuen damit wir uns immer an dieses schöne Fleckchen zurück erinnern können. Vielleicht entdeckst du ja auch unser Schloss. Es ist Gold und vorne stehen 2 und hinten 3 Namen.

Wir wünschen euch viel Spaß und tolles Wetter.

Bilder

Das Schloss
Das Schloss

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Familienschloss auf der Seebrücke    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2023, 20:59 Haselmaus76 hat den Geocache gefunden

😀 Ich nutze milliardenschwere Satelliten-Technik um Tupperdosen im Wald zu suchen  - und was machst du so?
😀 Wozu Dosen in der Küche suchen, wenn man dazu auch in den Wald gehen kann.
😀 Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte,  an denen dich niemand findet.
😀 Geocacher sterben nicht  - sie werden archiviert.
🤔 Ich weiß nicht mehr,  wo das Auto steht - aber den Cache "Familienschloss auf der Seebrücke" habe ich gefunden  🤪🤩🥰 ....

... und zwar  zusammen mit MikeSierra58.

Diese Dose haben wir gefunden, das Logbuch  wurde  beschriftet und alles wieder ordentlich zurück gelegt.

Nun lacht hier ein 😀 auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

Fund # 19

gefunden 10. Oktober 2023, 08:50 MikeSierra58 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  Sweety&Sunny
Gruß
Mike   
10. Oktober 2023 08:50   # 21

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. Juli 2023, 16:53 MurmelJJ hat den Geocache gefunden

Wir sind nun auch das vierte Jahr in Folge in Kellenhusen. Auch wenn dieses Jahr das Wetter nicht so 100%ig mitspielt, ist es doch immer wieder schön hier!

gefunden 27. Mai 2023, 12:14 Sebfy hat den Geocache gefunden

Ein echt schöner Ort zum verweilen ... SebFy sagt DfdC 😊 2

gefunden 27. April 2023, 11:27 Wilhelm49 hat den Geocache gefunden

Spaziergang über die Promenade, Schloss gefunden