Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Finde Werke von Martin Blumöhr!

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.574' E 011° 30.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 06. Juli 2022
 Letzte Änderung: 26. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC173F6

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
145 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Es geht hier um Werke von Martin Blumöhr im öffentlichen Raum. Diese Werke sollen gefunden werden. Sie können sowohl im öffentlichen als auch im kommerziellen Umfeld gesucht und gefunden werden.

Um bei der Safari mitzumachen, müsst Ihr Folgendes tun:

- Findet in Eurer Umgebung einen ortsfesten Gegenstand, welcher aus Beton oder ein anderes steinartiges Material ist!
- Dieser Ort oder Gegenstand darf bisher noch nicht geloggt worden sein.
- Macht ein Foto mit dem Gegenstand oder Ort mit Eurem GPS darauf, am besten noch eines von der Umgebung!
- Gebt Ort, Straße und die Koordinaten an!

Ich habe mit Absicht keine realen Koordinaten gewählt, die man einem Objekt zuordnen kann. Ich glaube, dass die meisten Objekte in München zu finden sind.

Mir sind insbesondere Werke im Münchener Westen bekannt. Deshalb liegen die Safari-Koordinaten erstmal auch in diesem Bereich. Sollte es sich später herausstellen, dass er mehr Werke auch anderen Orten hat, dann würde ich die Koordinaten noch später in die Safari-Spirale einbringen.

Seht Euch auch gerne mal mein Beispiel an:





Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre svaqrg Vue zrue Vasbf üore qra abpu erpug whatra Xüafgyre:

Frvgr „Znegva Oyhzöue“. Va: Jvxvcrqvn – Qvr servr Ramlxybcäqvr. Orneorvghatffgnaq: 26. Znv 2020, 07:51 HGP. HEY: uggcf://qr.jvxvcrqvn.bet/j/vaqrk.cuc?gvgyr=Znegva_Oyhz%P3%O6ue&byqvq=200334221 (Notrehsra: 6. Whyv 2022, 12:10 HGP)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde Werke von Martin Blumöhr!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2024 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich spontan einen Ausflug nach München gemacht und dann gleich in Pasing nach der Ankunft dieses große Wandgemälde von Martin Blumöhr abgelichtet. Es befindet sich in der Bäckerstraße an der Südfassade der Hausnummer 4: N 48 08.842 E 11 27.677

Danke für die interessante Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Fassadenbild in der Bäckerstr. in PasingFassadenbild in der Bäckerstr. in Pasing

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. November 2023, 15:10 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit dem CB 75 km gefahren. Zusammen mit Schatzforscher wurden einige Dosen besucht.

Beim vorgelagerten Multi ging es auch um diesen Künstler. Was liegt da näher, diesen Cache gleich hier am Ende der A96 zu loggen? Genauer bei: N 48 07.373 E 11 31.154

Danke an Schatzforscher für diese Safari! Die Kunstwerke finde ich wirklich besonders, deshalb lasse ich noch eine Empfehlung da!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 27. Dezember 2022, 18:38 Titloleli hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in die Stadt gefahren zum alljährlichen Ehemaligentreffen. Aber nicht nur dafür, klaro. Und da habe ich doch glatt dieses sehr große Kunstwerk unter Tage gesehen. Riesig.

N 48 09.583 E 011 32.250

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der Blumöhr: NeuhausenTitloleli und der Blumöhr: Neuhausen

gefunden 25. Dezember 2022, 15:50 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradrunde bei sonnigem und erstaunlich warmem Wetter. Frohe Weihnachten!

1. Happy Birthday, Ver! 2.0

2. another pink cache

3. Spaziergang im Waldfriedhof - Neuer Teil

4. Spaziergang im Waldfriedhof

5. Finde Werke von Martin Blumöhr!

Am Kärntner Platz bei

N48 07.577 E011 30.219

steht eine Pumpstation, die von Herrn Blumöhr verziert wurde. Auf der Südseite ist anscheinend die Thai-Sala im Westpark abgebildet. 

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
SüdSüd
WestWest
NordNord
OstOst

gefunden 09. Oktober 2022, 18:30 Geohans hat den Geocache gefunden

Den "Tunnelblick" von Martin Blumöhr hab ich vor gut zwei Jahren anlässlich der Lösung eines Mysteries gründlich inspiziert. Die Koordinaten dieses 90 m langen "muralen" Kunstwerks sind N 48 09.087 E 011 27.452.

Heute ging ich nochmal hin um den Log zu proofen.

Danke für das SAFARI-Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
TunnelblickTunnelblick
LogProofLogProof