Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schwimmbad an der Lache

Ein kleiner Tradi in der Nähe vom Lachebad

von NapiNN     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 59.173' E 008° 25.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 14. Juli 2022
 Letzte Änderung: 19. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17415

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Während der Projektwoche 2022 der Max-Planck-Schule haben wir die Aufgabe bekommen einen Cache zu verstecken.


Das Lachebad ist seit dem 9. Mai  2019 endlich wieder nach der etwa zweijährigen Renovierung geöffnet und man kann im Außen- und Innenbereich wieder Baden gehen.

 

Der Cache ist außerhalb des Lachebades und nicht innen! Bitte passt auf das ihr nicht gesehen werdet. Viel Spaß beim Suchen unseres Caches. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwimmbad an der Lache    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 14. Februar 2024, 05:55 Le Ma hat den Geocache gefunden

Nach ein paar abendlichen Bahnen im Schwimmbad wurde nochmal ein Versuch gestartet die Dose zu finden. Vor einiger Zeit hatten wir vergeblich gesucht.
Trotz Regen und Dunkelheit ging es heute ganz schnell. Schön, dass der MPS Cache noch weitergeführt wird.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2023 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour kurz rangefahren,da die Dose jetzt wohl da ist.
Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 18. August 2023 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Hier haben Bianca_Sweety und ich 2 Mal hinschauen müssen bis wir den Wicht enttarnt hatten.
Danke fürs Auslegen!

gefunden 10. März 2023, 15:59 4C34N hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Freitag, 4 scharrte schon mit den Hufen. 😁😁😁
Also wurde kurzerhand die ECA ins CM befördert 🚲🛴 und ein Termin im 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) klargemacht. Eine kleine Runde stand auf dem Plan, aber am Ende war es wohl eher des "Wahnsinns fette Beute". 🤣

Aber die Vorarbeit sollte sich ja auch bezahlt machen. 😉
Dann mussten wir auch noch bei einigen Caches "nachsitzen" und so war die Anzahl der Smileys auf der Karte am Ende deutlich größer als gedacht. Entweder lacht euch aus dem Logbuch die Teamsignatur oder "nur" unsere eigene entgegen. 😉

Im zweiten Anlauf konnte er jetzt gefunden werden. Am Ort hat sich wenig verändert, im Gegenteil neben 💩 liegt hier jetzt noch haufenweise Müll herum, u. a. auch Spritzen. Generell sollte der Versteckort überdacht werden.

Team 4C34N bedankt sich bei NapiNN für Schwimmbad an der Lache, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 283

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.173' E 008° 25.423', verlegt um 55 Meter

kann gesucht werden 19. Februar 2023 NapiNN hat den Geocache gewartet

Wieder da