Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schwimmbad an der Lache

Ein kleiner Tradi in der Nähe vom Lachebad

von NapiNN     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 59.173' E 008° 25.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 14. Juli 2022
 Letzte Änderung: 19. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17415

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Während der Projektwoche 2022 der Max-Planck-Schule haben wir die Aufgabe bekommen einen Cache zu verstecken.


Das Lachebad ist seit dem 9. Mai  2019 endlich wieder nach der etwa zweijährigen Renovierung geöffnet und man kann im Außen- und Innenbereich wieder Baden gehen.

 

Der Cache ist außerhalb des Lachebades und nicht innen! Bitte passt auf das ihr nicht gesehen werdet. Viel Spaß beim Suchen unseres Caches. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwimmbad an der Lache    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 14. Februar 2024, 05:55 Le Ma hat den Geocache gefunden

Nach ein paar abendlichen Bahnen im Schwimmbad wurde nochmal ein Versuch gestartet die Dose zu finden. Vor einiger Zeit hatten wir vergeblich gesucht.
Trotz Regen und Dunkelheit ging es heute ganz schnell. Schön, dass der MPS Cache noch weitergeführt wird.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2023 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour kurz rangefahren,da die Dose jetzt wohl da ist.
Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 18. August 2023 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Hier haben Bianca_Sweety und ich 2 Mal hinschauen müssen bis wir den Wicht enttarnt hatten.
Danke fürs Auslegen!

gefunden 10. März 2023, 15:59 4C34N hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Freitag, 4 scharrte schon mit den Hufen. 😁😁😁
Also wurde kurzerhand die ECA ins CM befördert 🚲🛴 und ein Termin im 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) klargemacht. Eine kleine Runde stand auf dem Plan, aber am Ende war es wohl eher des "Wahnsinns fette Beute". 🤣

Aber die Vorarbeit sollte sich ja auch bezahlt machen. 😉
Dann mussten wir auch noch bei einigen Caches "nachsitzen" und so war die Anzahl der Smileys auf der Karte am Ende deutlich größer als gedacht. Entweder lacht euch aus dem Logbuch die Teamsignatur oder "nur" unsere eigene entgegen. 😉

Im zweiten Anlauf konnte er jetzt gefunden werden. Am Ort hat sich wenig verändert, im Gegenteil neben 💩 liegt hier jetzt noch haufenweise Müll herum, u. a. auch Spritzen. Generell sollte der Versteckort überdacht werden.

Team 4C34N bedankt sich bei NapiNN für Schwimmbad an der Lache, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 283

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.173' E 008° 25.423', verlegt um 55 Meter

kann gesucht werden 19. Februar 2023 NapiNN hat den Geocache gewartet

Wieder da

momentan nicht verfügbar 25. Januar 2023 NapiNN hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde gemuggelt, Ersatz kommt

gefunden 06. Dezember 2022, 13:43 Feluko hat den Geocache gefunden

So wie gestern ging es auch heute wieder zum cachen nach Rüsselsheim. Am Ende kam ich auf 18 Funde und einen DNF, sodass mir jetzt zu meinem 6000. Cache nur noch ein Fund fehlt 😄.

Auch dieser Cache konnte schnell entdeckt werden 👍

Vielen Dank an NapiNN für das Auslegen & Warten der Dose und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

gefunden 05. Dezember 2022, 11:13 Orvas hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal zu diesem neuen Cache quasi direkt vor der Haustür. Leider sehr vermüllt und von Hunden vermint, es gibt schönere Stellen für Caches. Trotzdem danke fürs Legen.

gefunden 18. November 2022, 10:42 HorstelscheUndIngelsche hat den Geocache gefunden

Schneller Fund! 😊
Eigentlich ein guter Ort, wenn da nicht soviel Dreck und Scheiße herum liegen würde.
Danke an MPSGeocaching2022 für den Cache!

nicht gefunden 15. Oktober 2022, 14:18 4C34N hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche konnte außer 💩💩💩 und einer möglichen Cacheabdeckung nichts gefunden werden. Möglicherweise ist der Cache weg oder die Tomaten waren größer.

Aber mit großer Sicherheit ist das kein geeigneter Platz... eher eine Mülldeponie oder ne Toilette. Hier sollte über eine Verlegung nachgedacht werden.

kann gesucht werden 16. September 2022 MPSGeocaching2022 hat den Geocache gewartet

Es hängt ein neuer Petling. Der Cache wurde etwas verlegt!

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.163' E 008° 25.379', verlegt um 46 Meter

momentan nicht verfügbar 07. September 2022 MPSGeocaching2022 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist scheinbar weg. Ersatz kommt bald

gefunden 25. Juli 2022, 16:01 Riedxela hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich schnell finden, da ich gleich den richtigen Blick hatte. Hoffentlich lebt dieser Cache noch ein Weile.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 22. Juli 2022, 19:49 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit acul_3 sind wir hier hergekommen nicht zum Schwimmen nur zum Cachen.😜
Vielen Dank  🕶️ MPSGeocaching2022 für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Logbuch Zustand📒:✅
Wartung 🛠️  :✅
Cache Behälter 🎁📫:✅

Zeichen Infos
Ja: 🆘  benötigt Wartung
Nein: ✅ alles in Ordnung

gefunden 22. Juli 2022, 18:21 acul_3 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ghostlector schauten wir heute hier mal am Schwimmbad vorbei. Nach kurzer Suche war das Objekt der Begierde entdeckt und das Logbuch konnte signiert werden.

Herzlichen Dank an MPSGeocaching2022 fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 15. Juli 2022 D4SFHL hat den Geocache gefunden

Während des Suchens "beehrte" mich noch ein Hund, der sein Geschäft hier verrichtete. Es gibt schönere Orte zum Suchen. Gefunden habe ich die Dose dann doch nach ein wenig Suchen.

DfdC

gefunden 14. Juli 2022 kamla hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend {FTF} LachendLachendLachend

 

Heute morgen hagelte es Publishes. So verlegte ich dann meine Mittagspause nach Rüsselsheim, schwang mich aufs Rad und besuchte die 5 neuen Caches.

Zuerst ging's zum Mystery Max-Planck-Schule Rüsselsheim - der Innenteil war mit einer kurzen Internetrecherche problemlos zu beantworten und auch vor Ort hatte ich einen guten weil schülerfreien Moment erwischt und so konnte ich mich in Ruhe umschauen und die Dose bergen.

Weiter gings zum Schwimmbad an der Lache: Die Dose war schnell zu finden, doch die Ecke in der sie sich versteckt haben auch (hoffentlich) Hunde für sich entdeckt und so riecht es hier doch eher nach Autobahnrastplatz - kein schönes Plätzchen Stirnrunzelnd

Im Ostpark wurde ich am Versteck der Hühnchen leider nicht fündig, beim Ostpark-Rüsselsheim konnte der Cache dank passenden Hint dann wieder schnell gefunden werden.

Zu guter letzt ging's dann noch runter an den Main zu HEIMAT - hier war bereits aus der Ferne klar, wo sich der Kleine verbergen sollte und so musste ich mich vor Ort nur wenige Momente umschauen.

Vielen Dank an das Projektteam der MPS für diese kleine Cacherunde!