Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Zitaten Cache

Zitate von Personen aus Filmen oder Literatur müssen zugeordnet werden

von Moc2019     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 56.948' E 012° 06.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 19. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2022
 Letzte Änderung: 08. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17428

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Erstes Zitat

"Ich wollte es wäre Nacht oder die Preußen kämmen"

Wer hat das gesagt?

Heinz Erhard  N48' 54,897  E 11' 08,987

Karl d. Große  N48'  51,821  E 13' 07,986

Arthur W. Herzog Wellington   N 48' 56,79424  E12' 6,45355

Bitte legt die Frage/Antwort Karten bei den Stationen wieder zurück

habe sie schon mehrmals erneuern müssen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Standortübungsplatz Oberhinkofen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zitaten Cache    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 18. November 2023, 15:30 Xela665 hat den Geocache gefunden

Die Zitate konnten gut erkannt werden und in Etappen ging es zum Ziel. Leider keine Dose gefunden nur den Zettel mit der Lösung und das es zu Ende ist.

gefunden 17. Mai 2023, 21:26 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#xxxx - 17. Mai 2023 - 21:26 - Zitaten Cache - FTF

Eine Geschichte in 3 Akten.
Bereits am 2023-04-29 stand ich an S1 ohne etwas zu finden. Zuhause habe ich festgestellt, dass der Owner die S1 verlegt hatte, ohne einen Hnweis im Listing oder Log.
An 2023-05-16 bin ich erneut gestartet und konnte mich bis S3 vorarbeiten.
Am 2023-05-17 konnte ich dann noch 2 Stages und Finale finden. Nur dieses Finale erschien mir etwas minimalistisch.
Komisch, aber gefunden.

Vielen Dank für die netten Zitate, die ich allesamt zuordnen konnte und natürlich für diesen Cache.

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

nicht gefunden 28. April 2023, 20:39 TEAM-Bradfisch hat den Geocache nicht gefunden

28. April 2023 - 20:39 - Zitaten Cache

Leider nix gefunden.

Armin von teAm-Bradfisch aus Regensburg

kann gesucht werden 10. Dezember 2022 Moc2019 hat den Geocache gewartet

zuletzt geändert am 27. Februar 2023