Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Volkspark Marienbergpark

Klassischer Cache im Marienbergpark

von GeocachingN     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 28.614' E 011° 05.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. März 2022
 Veröffentlicht am: 22. Juli 2022
 Letzte Änderung: 22. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1742C

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Volkspark Marienberg (auch: Marienbergpark) ist ein Landschaftsgarten englischen Stils im Norden Nürnbergs und die zweitgrößte öffentliche Parkanlage im Stadtgebiet.

Der Park liegt in vier Kilometer Entfernung nördlich des Zentrums von Nürnberg im Stadtteil Großreuth hinter der Veste auf einer Höhe von etwa 315 m ü. NN. Begrenzt ist er im Norden von der Marienbergstraße und der Kilianstraße südlich. Im Osten schließen die Ortsteile Herrnhütte und im Westen Kleinreuth hinter der Veste das Gelände ab. Zwei Kilometer nordwestlich befindet sich der Flughafen.

Quelle: Wikipedia

 

Da es bisher keine OC im Park gibt habe ich das mal geändert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rsrh, obqraanu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Volkspark Marienbergpark    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. April 2023 Flosphor hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren cherry_s und ich leider nicht erfolgreich.

Eine passende Stelle haben wir zwar gefunden, aber keine Dose.

Und da dann doch zu viele Muggel unterwegs waren, haben wir kurzerhand abgebrochen.

Vielleicht beim nächsen Mal.

Cache qapla!

gefunden 01. Dezember 2022, 12:41 goof390 hat den Geocache gefunden

dieses dösle heute bei der radel und einkaufstour auch auf dem radar entdeckt

und gleich mit angesteuert. das vermeindliche dösle war erstaunlich flott gefunden,

aber nach den vielen loggs bin ich mir nicht so sicher ob das nicht ein final vom

GC9PMP9 auf gc ist. vielleicht kann der orner mir da den fund im büchle mal

bestätigen.

soweit dfdc und grüße goof390

gefunden 10. November 2022, 07:17 MaggieL hat den Geocache gefunden

Auch ich stehe seit 03.04.22 bereits in diesem Logbuch.

gefunden 30. Oktober 2022 KW1977 hat den Geocache gefunden

Bereits seit 19.04.22 stehe ich in diesem Logbuch, denn die Dose gehört eigentlich zu einem anderen Cache auf GC. Es wäre schon ein sehr großer Zufall wenn es an exakt den gleichen Koordinaten zwei Dosen geben würde... Verschlossen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2022, 14:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Hier suchte ich sehr lange. Das viele Laub erschwerte die Suche. Doch meine Hartnäckigkeit zahlte sich aus. Letzten Endes fand ich den Petling doch noch.

Eigenartig ist allerdings, daß im Logbüchlein schon einige Einträge sind, hier bisher jedoch noch kein Log angezeigt wird!??

Danke für den Cache!!!Bierfilz, aus Nürnberg