Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SSVC: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Serie SightSeeingVirtualCaches

von mic@     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 21.850' E 013° 30.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2022
 Letzte Änderung: 24. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1742F

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Serie SightSeeingVirtualCachesSSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar.
Du kannst gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findest Du über diese Suche



Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Der Flughafen Berlin Brandenburg BER Willy Brandt ist der Großflughafen für die Ballungsregion Berlin und Brandenburg. Für Fluggäste einmalig in Deutschland: Der neue Hauptstadtflughafen ist der erste deutsche Airport mit einem 9000 Quadratmeter großen Marktplatz im Terminal. Er bietet eine große Auswahl unterschiedlicher Restaurants, Cafés und Shops.(Quelle: berlin.de, Foto: mariohagen auf pixabay.com).


 

Raum der Stille

Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, begib Dich zum Raum der Stille. Die in gelb übertünschte Zahl der Türnummer auf der Innenseite dient als Logpasswort (nur der Wert links vom Punkt). Übrigens gibt es dort auch einen steinernen Kompass... kannst Du ihn auch entdecken?

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht Dir das SightSeeingVirtualCaches Team.

Bilder

Himmelsrichtungen
Himmelsrichtungen
Passwort
Passwort

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SSVC: Flughafen Berlin Brandenburg (BER)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 17. April 2024, 07:08 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo mic@,
BER, der muss es HEUTE sein, denn wenn nicht heute, wann dann...
STILLE ist's hier im Raum der Stille fürwahr und damit sehr erholsam vor dem Geschiebe und Getriebe in der Halle.
Nun aber hurtig, aufi zum Gate. Mal sehen, was für Caches mich erwarten...
Dem Raum der Stille und dem Cache geht's gut. Empfehlung!
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 17. April 2024 🕤 07:08 📟 379

Bilder für diesen Logeintrag:
8e und: Horche8e und: Horche
Abflug: (Angeber-Foto 😉)Abflug: (Angeber-Foto 😉)

gefunden Empfohlen 06. Januar 2024, 14:30 JoDaEmPa hat den Geocache gefunden

14:30 gerade hier aus dem Ausiland wieder nach 21h flieeechen wieder da. Unten haben uns die bahnhofssternensänger schon sehr schön empfangen. Sehr geiler open cache (natürlich). So einen multikulti stillen Ort hätten wir hier nicht erwartet.  Danke an den guten @Mic ! Fav in.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. November 2023, 13:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon länger auf dem Kieker. Aus Zeitgründen hatte ich aber bei meinen vorherigen Abflügen vom BER jeweils von einer Suche abgesehen.

Heute nun sollte es endlich in den lange ersehnten Traumurlaub gehen. Nach der Gepäckabgabe hatten wir ausreichend Zeit, uns diesem Cache zu widmen. Am Info-Counter ließ ich mir den Weg zum "Raum der Stille" beschreiben. Vor Ort war die gesuchte Information schnell entdeckt.

Sehr interessante Räume hier oben ! Vielen Dank für das Zeigen.

TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 im "Raum der Stille"johnny_cache11 im ´´Raum der Stille´´

gefunden 26. Oktober 2023 Lucky_Luke78 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Silent RoomSilent Room
Silent Room 2Silent Room 2

gefunden 20. September 2023, 19:22 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Gefunden