Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Unbekannter Geocache

Kettenreaktion [Gamebreiti]

von gamebreiti     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.599' E 013° 13.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 26. Juli 2022
 Letzte Änderung: 17. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17432

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
108 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                  

Wie immer bei mir kein physisches Logbuch, also kein Stift nötig wegen a) mein ich ... du weisst schon, aber ein QR-Codescanner, denn diesen brauchst du um online zu logen. Auch dieser Behälter klebt scheinbar magisch am Objekt. Bitte exakt an den Fundort zurück legen. Danke 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Bäketal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Parforceheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion [Gamebreiti]    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 17. Mai 2023 gamebreiti hat den Geocache deaktiviert

Bei einer kleine Wartungsrunde, konnte ich nur noch die Fragmente der Dose finden. Bis auf weiteres deaktiviert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2023 mic@ hat den Geocache gefunden

Gefunden im Team mit Tobi (tarozwo).
Zuerst dachte ich, er wäre etwas tiefer versteckt, aber letzten Endes war alles super erreichbar.
Dem Cache geht es gut, trotz gestrigem Dauerregen alles trocken. IN: Murmel.

zu a) Kein Logbuch vorhanden, aber ein gescannter QR Code.
zu b) Ich besitze sogar zwei Kettenreaktionen:
- Kettenreaktion (mic@) --> https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC423D
- Safari: Kettenreaktion --> https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC16AC8
zu c) siehe b)

TFTC, Mic@

Hinweis 15. Oktober 2022 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden, da ich keinen Kettenreaktion-Cache auslegen will, bleibt es beim Write Note. In: Pfennig. Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheinhaltCacheinhalt