Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Heimatmuseum (Minsder, Hesse)

Münster hat ein kleines Museum, betrieben vom Heimat- und Geschichtsverein

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 55.470' E 008° 51.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2022
 Letzte Änderung: 27. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1743C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Münster hat ein kleines Museum, betrieben vom Heimat- und Geschichtsverein.

Derzeit ist es an jedem 1. Sonntag im Monat von 14 - 17 Uhr geöffnet.

Der cache selbst ist immer erreichbar, ein 365/24-er. Ein einfacher Tradi, insbesondere für die cacher, die jeden Tag einen cache finden "müssen" und bei denen die homezone kaum noch etwas her gibt. Wer mit dem Rad kommt, kann noch näher dran parken, und bleibt bei seinem Tun CO2- und Feinstaub- frei.

Zur Lage: blickgeschützt. Bitte wieder so anbringen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 55.484'
E 008° 51.155'
Hier könnt Ihr Euer CM parken! Mit dem Radl kommt ihr direkt dran
Station oder Referenzpunkt
N 49° 55.469'
E 008° 51.186'
Hier ist das Heimatmuseum
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heimatmuseum (Minsder, Hesse)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2023 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir vor wenigen Wochen gefunden und uns ins Logbuch eingetragen. Wir wissen allerdings leider nicht mehr das genaue Funddatum. Irgendwie ist uns der hiesige Eintrag durchgeflutscht.

Danke fürs Hegen und Pflegen!

 

gefunden 30. Juli 2022 fuwo hat den Geocache gefunden

Gefunden war das Döschen recht bald, der Loggen war schnell erledigt. Fürs Zurücklegen mussten wir die Warteschlangen von zwei geschlossenen Schranken abwarten. Aber das Problem war ja vorher bekannt.

Vielen Dank fürs Verstecken- fuwo und zvpunry

gefunden 26. Juli 2022, 12:51 64839m hat den Geocache gefunden

Unser gefundener Cache Nr.  225 gefunden am   26. Juli 2022

Heute haben wir Heimatmuseum (Minsder, Hesse) gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Hardy_Rodgau für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Grüße aus Münster (Hessen)

Danke für den Cache sagt 64839m