Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schlösser- und Burgentour: Schlössli Wörth am Rheinfall

Schlössli Wörth Rheinfallquai 30 8212 Neuhausen am Rheinfall Schweiz

von Brittilein     Schweiz > Ostschweiz > Schaffhausen

N 47° 40.678' E 008° 36.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2022
 Veröffentlicht am: 08. August 2022
 Letzte Änderung: 08. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17472

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird. _________________________________________________________________________________________________________________

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Boot, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand. ___________________________________________________________________________________________________________________

Viel Spaß wünscht Brittilein

Bilder

Schlössli Wörth
Schlössli Wörth

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 31. Oktober 2023 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Eiene Gruppenausflug gemacht und den Rheinfall bei Nacht gesehen. Mal was Neues!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlössschen bei NachtSchlössschen bei Nacht
Thai-TukTuk-HutThai-TukTuk-Hut
Rheinfall mit VollmondRheinfall mit Vollmond

gefunden 19. Juli 2023, 21:19 Dampfmieze hat den Geocache gefunden

Heute auf einen Ausflug mit Schatzi am Rheinfall.
Vielen Dank für den Virtual😃

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 20. Mai 2023, 15:38 TnecnivRok hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. Januar 2023, 14:45 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug gemacht und dabei auch diese schloss bewundert

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. August 2022, 17:53 lazialex hat den Geocache gefunden

Heute beruflich vor Ort. Ich nutze eine kleine Pause für dieses Beweis-Foto, wenn ich als Eingeborener schon mal (alleine) hier unten bin. Danke für diesen OC-only.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ansicht vom Schlössli Wörth von der Bootstour aus gesehenAnsicht vom Schlössli Wörth von der Bootstour aus gesehen


zuletzt geändert am 01. November 2022