Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ruhebank

Es gehört zur St. Lambertus Kirche mit einem kleinen Blick auf Oberhundem.

von Ronnie_1975     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.444' E 008° 10.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2022
 Veröffentlicht am: 02. September 2022
 Letzte Änderung: 24. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC174CB

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Gönn Dir eine Ruhepause mit einem Blick auf Oberhundem.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhebank    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Januar 2023 Ronnie_1975 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 08. September 2022, 12:57 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem es mit dem Vater so gut geklappt hatte bin ich auch hier hin. Geparkt hatte ich am Gemeinschaftshaus. Von dort ging es unauffällig zum Cache. Bei dem Titel war klar wo ich suchen musste. Ich hoffe der Cache bleibt dort von Muggels unentdeckt.
Vielen Dank für den Cache.