Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rippeteck Gipfelkreuz

von Flowred     Österreich > Steiermark > Liezen

N 47° 20.443' E 013° 35.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. September 2022
 Veröffentlicht am: 07. September 2022
 Letzte Änderung: 07. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC174DD

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Einfacher Cache im Gipfelkreuz-Buch.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rippeteck Gipfelkreuz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2023, 16:21 SubZero0 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht, um diesen Cache zu finden und ich muss sagen, es war ein wirklich tolles Abenteuer! Ich habe mich auf den Weg gemacht, voller Vorfreude auf das, was mich erwarten würde. Die Koordinaten haben mich schließlich zu diesem wunderschönen Ort geführt, den ich sonst wohl nie entdeckt hätte.

Als ich ankam, war ich zunächst ein wenig ratlos, wo ich denn genau suchen sollte. Doch nach einigem Herumstöbern und ein paar cleveren Hinweisen aus dem Listing konnte ich die Dose schließlich finden. Das Gefühl, den Cache erfolgreich gefunden zu haben, war einfach großartig und ich freue mich sehr darüber.

Der Cache selbst war in einem perfekten Zustand und ich konnte mich darin verewigen und natürlich auch den Inhalt bestaunen. Ich hoffe, die nächsten Finder haben genauso viel Freude daran wie ich.

Ich möchte mich hiermit bei Flowred bedanken, dass er/sie diesen tollen Ort mit uns Geocachern teilt und uns so die Möglichkeit gibt, diese wunderschöne Gegend zu entdecken. Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer!

Vielen Dank und happy caching!

Herzliche Grüße,

subzero0

gefunden 14. Oktober 2022, 21:17 Zuckercitrone hat den Geocache gefunden

DfdC. Im Gipfelbuch sind noch Seiten frei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1