Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bücher kruschen

Bücher kruschen

von goof390     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.733' E 010° 59.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. September 2022
 Veröffentlicht am: 10. September 2022
 Letzte Änderung: 23. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC174ED

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Buch-Caches von martl

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bücher kruschen

 

Wie der Name schon sagt könnt Ihr hier an diesem Bücherschrank

ein bisschen kruschen auf der suche nach neuem Lesestoff.

Wäre schön wenn dieser Bücherschrank auch von Euch zum

tauschen genutzt würde.

 

Bücher kruschen

 

 

Vielleicht ist ja ein reisendes Buch dabei und Ihr könntet

es dann lesen und weiterbringen.

Bilder

Buecher kruschen
Buecher kruschen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bücher kruschen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 7x

archiviert 23. März 2024 goof390 hat den Geocache archiviert

nun ist schluß

kann gesucht werden 12. Februar 2024 goof390 hat den Geocache gewartet

alles trocken und platz ist auch noch im büchle.
weiterhin viel spaß beim buchkasten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Februar 2024, 15:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eben auf der Harthöhe eben einen GC-5/5er gemacht hatte, nahm ich auf dem Rückweg diesen 1/1er auch noch mit. Dummerweise war ich hier schon vor ein paar Wochen um eine ganze Runde zu drehen, aber den Kleinen hatte ich nicht am Schirm. Dieser Fauxpas musste heute ausgemerzt werden.

TFTC

 

kann gesucht werden 16. Oktober 2023 goof390 hat den Geocache gewartet

Bücherkasten ist gut gefüllt und dem Dösle gehts gut.
Weiterhin viel Spaß beim stöbern äääh kruschen 😉.

gefunden 12. Oktober 2023 Elvallar hat den Geocache gefunden

Gute Idee