Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Kaffeehaus am Wensauer Platz

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.082' E 011° 27.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. September 2022
 Veröffentlicht am: 21. September 2022
 Letzte Änderung: 13. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17515

3 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   




Der Künstler Wolfgang Haller gestaltet hier das Trafohäuschen mit treffenden Farben.

Das Stromhäuser wurde wohl so um 1890 erbaut und diente der erstmaligen Stromversorgung der Pasinger Villenkolonie.

Ihr braucht eine dreistellige Nummer.

Wie war nochmal das Störungsmanagements eines Highlights der aktuellen rasant stattfindenen Elektrifizierung?


P.S. Bitte verzichtet auf eine Suche, wenn gerade am Trafohäuschen noch gewerkelt wird.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz Iregrvyre orv ryrxgevfpura Ynqrfähyr. Qvr yrgmgra Mvssrea qre Gryrsbaahzzre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kaffeehaus Spoiler
Kaffeehaus Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaffeehaus am Wensauer Platz    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Januar 2024 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Leider dann doch weg. Er kommt evtl. zurück. Mal schauen!

Grüße
Schatzforscher

nicht gefunden 12. Januar 2024, 18:20 Titloleli hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatte ich in Pasing zu tun. Und so bin ich kurz hier vorbei und habe dieses wirklich wunderschöne Haus mit der tollen Malerei gesehen. Es gibt kein Gerüst aber leider auch keinen Cache an der Stelle. Ist aber eine wirklich schöne Stelle und so hoffe ich der Owner schaut mal bei Gelegenheit nach dem Rechten. Vielleicht bin ich auch nur etwas blind.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 12. November 2023, 17:14 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Evtl. ist die Dose nicht mehr vorhanden. Vorsucher war hier erfolglos.

Hinweis 01. April 2023, 18:28 Minni86 hat eine Bemerkung geschrieben

Tut mir leid hier habe ich aus Versehen die falsche Dose geloggt,einfach löschen ,auch wenn ich demnächst hier wieder vorbei schaue

gefunden 01. April 2023, 18:25 Minni86 hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir kurz vor Ort ,

Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose