Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Vergessener Kahn

Vergessener Kahn

von m_seni     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 19.148' E 010° 01.871' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 04. Oktober 2022
 Veröffentlicht am: 04. Oktober 2022
 Letzte Änderung: 11. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17543
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem ich es verpasst hatte, hier am alten Objekt einen GC zu legen, unweit am Wehr dann der GC "IIllerkinder" erschien, nun zumindest ein Opencache am alten Gefährt. Sowas sieht man ja nicht alle Tage.

Außerdem ist in der Nähe eine Station meines ALC "Die Iller - Vom Anfang bis zum Ende".

09.06.2023: Jetzt auch als GCA8H49 logbar.

Parken kann man bei N 48 19.041 E 010 02.225

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rpxr ibea yvaxf, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Illerauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Illerauwald von Neu-Ulm bis Kellmünz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessener Kahn    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 31. März 2024, 13:18 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Oster-Radltour um Vöhringen und an der Iller entlang sind wir auch hier vorbei gekommen.
Zunächst hinter dem Objekt gesucht, dort aber nicht fündig geworden. Nach etwas Tastarbeit wurde ich dann doch noch fündig 😉

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an m_seni für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.bergcacher.de) 😎😎😎

gefunden 13. August 2023 TeamDomiii hat den Geocache gefunden

Dann logge ich den Cache auch noch mit OC

gefunden 10. August 2023, 10:11 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Am 10. August 2023 10:11 haben wir den Cache von m_seni gefunden. Das war unser  89.

Viele Grüße von Ottokar20 aus Ulm Donau/ Germany.

gefunden 11. Juni 2023, 11:30 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Gefährt, das wohl heute nicht mehr wirklich lang oberhalb des Wassers bleiben würde :)

Danke fdC

On Tour mit Zippy

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2023 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres für die tägliche Radeltour als ein frisches Döslein an einer wunderbaren Stelle.

Vielen Dank für das Vergnügen und liebe Grüße !