Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Alten Tennisplatz

Der Cache ist an einem Alten Tennisplatz.

von Eichner123     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 04.611' E 008° 25.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Oktober 2022
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2022
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17556
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist an einem Alten Tennisplatz.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Alten Tennisplatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. Oktober 2023, 15:00 7wheels hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder nach Marxheim.
Hier wurde ich zeitnah fündig. Danke fürs zeigen.
Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC

gefunden 09. Juli 2023 ReneFFM hat den Geocache gefunden

#5912 - 09.07.2023

Auf einer kleinen Runde mit YodaSchnitzel sowie Cachehund Stöpsel konnten wir den Cache schnell finden und erfolgreich loggen.

Vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen der Dosen.



TFTC an lukassss1000
ReneFFM

gefunden 09. Oktober 2022, 14:15 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich nach  lorsbach um die relativ neue letterbox von heimdall zu besuchen. Die Wanderschuhe waren geschnürt und so ging es bei allerbesten sonntags Wetter um lorsbach herum.

Die Strecke war wieder klasse ausgearbeitet und die Aufgaben waren gut zu bewältigen. So konnte dann auch am Ende der Wanderung erfolgreich das Finale Kästchen gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vorher ging es noch zu den zwei neuen gratis in marxheim und am waldgeist die ebenfalls relativ schnell und gut gefunden werden konnten.


Schließlich ging es dann wieder zurück nach Kelkheim.



Danke an Eichner123 für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2022 Riedxela hat den Geocache gefunden

bereits am 22.9.22 gefunden und erst bei GC online geloggt.

Schön, dass der Cache auch bei Opencaching zu finden ist.

Vielen Dank für das auslegen und verstecken.