Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Atlas

von Wolli89     Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

N 48° 53.375' E 008° 42.945' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 11. März 2023
 Veröffentlicht am: 12. März 2023
 Letzte Änderung: 12. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1755A

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Atlas

Es war einmal ein Medizinstudent, der im Krankenhaus gegenüber sein Praktikum absolvierte. Spannend waren für ihn Dinge wie Wissenschaft, Medizin und Natur. Gleichsam machte er sich nicht allzu viel aus den Frauen, da er selbst weder Adonis noch Einstein war.

Dennoch verliebte er sich am 31. Oktober 2013 in eine seiner Kommilitoninnen. Monate lang versuchte er ihr Herz zu gewinnen, lud sie ein ins Kabarett, besuchte einen Tanzkurs, lernte sogar Klavier zu spielen um sie zu beeindrucken. Aber - ihr denkt es euch bereits - waren seine Mühen vergebens. Ihr Herz blieb ihm verschlossen.

Selbst nach knapp 10 Jahren fand er keine Ruhe. Keine andere Frau konnte ihn je so sehr begeistern. Und so kam es, dass er sich seine Zeit vertrieb, mit Dingen wie Wissenschaft, Medizin, Natur und Geocaching. Und er versuchte zu vergessen.

In dankbarer Erinnerung an den PJ Abschlussjahrgang Mai 2014 und November 2014.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npuguhaqregsüas

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet für den Stadtkreis Pforzheim (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Atlas    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2024, 18:30 cento hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine tolle Geschichte. Auch wenn es für Dich nicht zu einem guten Ende mit der Angebeteten gekommen ist, hast Du diesen Lebensabschnitt nicht vergessen und lässt uns Cacher daran teilhaben.
Heute hatten wir noch Lust, die Sonne an der Enz bei einem Spaziergang zu genießen und machten einen Abstecher zu diesem Cache. Selbiger war sehr gut zu finden und ungestört trugen wir uns ins Büchlein ein. Dann kam doch noch ein Muggel vorbei und wir warteten bis er ums Eck war und versteckten das Dösle wieder.
Beim Zurückspazieren fragten wir uns, was wohl aus dem Owner heute geworden ist und ob Er wohl eine andere Liebe gefunden hat.
Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Ausdenken und Auslegen.
Grüßle cento

gefunden 13. Mai 2023, 16:17 TIUTA hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 13. Mai 2023, 12:58 huskytrek hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit TIUTA ging es heute raus  um diesen Cache zu suchen.
Das Wetter hat gepasst und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert. Nun stehen wir auch hier im Gästebuch und ziehen weiter.
Alles in allem ein gelungener Tag

🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

274